Suche Spiel bei Amazon

  • Riptack – hattet Ihr #Agricola als Familien- oder als Kennerspiel (mit Ausbildungen/Anschaffungen)?

    Als Kennerspiel... Wobei ich glaube das es dort dann auch eine "Einsteiger Variante" gibt? Darüber hinaus sind wir nicht gekommen

    Das war die Variante des Spiels die noch nicht unterschieden hatte, die neueste Version hat 2 Schachteln draus gemacht...


    Du könntest natürlich auch mal schauen ob du für dich interessante Spiele irgendwo anspielen kannst, gerade wenn du dir nicht sicher bist ob es was für euch ist (öffentlicher Spieletreff, Spielecafe, Vereine oder User hier aus dem Forum)

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2
  • Als Kennerspiel... Wobei ich glaube das es dort dann auch eine "Einsteiger Variante" gibt? Darüber hinaus sind wir nicht gekommen

    Das war die Variante des Spiels die noch nicht unterschieden hatte, die neueste Version hat 2 Schachteln draus gemacht...


    Du könntest natürlich auch mal schauen ob du für dich interessante Spiele irgendwo anspielen kannst, gerade wenn du dir nicht sicher bist ob es was für euch ist (öffentlicher Spieletreff, Spielecafe, Vereine oder User hier aus dem Forum)

    Die Idee ist gut.

    Habe erst gestern durch den Flohmarkt Thread erfahren, dass es ganz in meiner Nähe einen großen Spjeletreff gibt, mit der Möglichkeit sich auch Spiele zu leihen