SANCTORVM - A cooperative game of sci-fi survival horror for 1-6 players

  • Hatte das Spiel bereits vorher auf dem Radar und bin seit Kampagnenstart dabei. Für mich sieht das Ganze bisher total überhastet aus. Es gibt kaum Inhaltliches, ein Video gab es nach einigen Tagen erst auf Nachfrage und dennoch bin ich noch nicht ganz im Bilde, wie sich das Spiel spielen soll. Dann sind m.E. die Add-ons nicht klar erklärt, die Stretchgoals wirken, genau wie der Solomodus drangepappt.


    Es ist derzeit wenig online und daher glaube ich, dass das einer der wenigen Pluspunkte, speziell für die Kaufsüchtigen unter uns, ist.

  • Eine deutsche Version wird ab 100k freigeschaltet. Ho-ho-ho!

    Das ist ein gutes Beispiel für lausige Stretchgoals. Übersetzungen sollten über die Anzahl der Backer aus Ländern, die eben jene Sprache sprechen, gestaltet sein und nicht über Kohle. Super sinnlos wenn (ich übertreibe) nur Amis Geld geben und weil man ein Ziel erreicht, eine deutsche Übersetzung bezahlt wird.

    Das haben sie mit Update 6 geändert, als sie freundlich dazu ermuntert wurden.


    Ja sie bemühen sich, klar. Aber vorher die Hausaufgaben machen hat noch keinem geschadet.

  • Ist vor ein paar Tagen angekommen. Der Content ist schon schön, die Regelbücher sind mega dick.


    Ich hab auch jetzt erst nochmal nachgelesen was das genau ist, gibt zwei Spielmodi, einmal mit Overlord und viel Story und RPG Elementen, 4 Stunden pro Spiel oder den Actionmodus ohne das alles, denke mal den werde ich wohl erst mal spielen.


    Overlord klingt nach One vs. many bzw. Villen des Wahnsinns, da es keine App gibt die erste Edition und die war ja zu unhandlich heißt es. Bislang gibt es noch keine Reviews oder Videos, die Backer sind echte Pioniere.


    Aus heutiger Sicht ist das Spiel sogar recht günstig.