Scythe Nation Republik Polania

  • Hallo zusammen


    ich habe eine Frage zur freischaltbaren Fähigkeit SOLIDARITÄT (vertriebene gegnerische Arbeiter verursachen keinen Ansehen-Verlust).

    In der Beschreibung (Seite 17) steht, dass der Effekt nach einem KAMPF eintritt.

    Kampf ist in der Anleitung (Seite ) definiert als Begegnung von Kampfeinheiten.

    Nun ist es klar, dass wenn der angegriffene Gegner neben seiner Kampfeinheit noch Arbeiter auf dem Gebiet hat, dass die vertrieben werden und für den angreifenden und siegreichen Polania-Spieler dann kein Ansehen kostet.

    Gehe ich dann recht in der Annahme, dass das reine Vertreiben (Polania Anführer oder Mech betritt Gebiet NUR mit Arbeitern) weiterhin Ansehen kostet, da dies KEIN Kampf im Sinne der Anleitung ist?

  • yzemaze

    Hat den Titel des Themas von „SCYTHE Nation Republik Polania“ zu „Scythe Nation Republik Polania“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.