Western Empires / Mega Civ organisieren in Köln

  • Moin zusammen,


    Was: Brettspiel Western Empires

    Wo: Köln 7 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

    Dauer:10 -12 Stunden

    Wer: Jeder ab 18 Jahre


    Das Spiel ist die beste Civilisation Spiel Umsetzung, die ich kenne (um längen besser, als die letzte Umsetzung, die ich auch habe).


    Um eine Runde zusammen zu bekommen, braucht es mind. 5 Leute (max 9), die Lust auf eine 10 bis 12 stündige Partie Civilisation haben.


    Falls Ihr Interesse habt, bitte meldet euch in folgender Meetup Gruppe an:

    https://www.meetup.com/de-de/western-empires/


    Falls ihr jemanden kennt, der auch interesse hat, bitte die Email weiterleiten.


    Ich such an mehreren Fronten und hoffentlich bis bald, zu einer epischen Runde Civ.


    Grüße


    Bodo

  • Hallo Teramond,


    bei uns wird am 28. März 2020 die dritte Mega Civ-Runde starten. Wir nutzen dazu einen Pfarrsaal mit Küche in Bonn-Küdinghoven. Ziel ist es wieder, das Event mit der maximalen Anzahl von 18 Spielern durchzuführen. Weitere Infos auf beigefügtem Plakat. Herzliche Einladung!

    Viel Spass beim Spielen!


    Andreas

  • Moin,


    Vielen Dank für jeden, den ihr bereits gesammelt habt, aber ich brauche MERH MUHAHHAHAAHAHA


    Grüße


    Bodo