Hat zufällig jemand einen Gutschein aus nem Newsletter oder ähnliches?
Die ich über Google gefunden habe zeigt er mir als abgelaufen an.
Hat zufällig jemand einen Gutschein aus nem Newsletter oder ähnliches?
Die ich über Google gefunden habe zeigt er mir als abgelaufen an.
Hat zufällig jemand einen Gutschein aus nem Newsletter oder ähnliches?
Die ich über Google gefunden habe zeigt er mir als abgelaufen an.
Würde mich als Zweiten auch interessieren
Ich hatte mir über eine externe Kampagne eine Matte von Deep Cut geordert. Bisher alles soweit in Ordnung.
Die Matte wird fürs spielen auf dem Tisch ausgerollt und danach wieder zusammen
Jetzt habe ich durch Zufall gemerkt dass das Trägermaterial an zwei Stellen auf eine Länge von bis zu 5cm gerissen/ bzw. gebrochen ist.
Hatte das mal schon jemand von Euch? Kann oder sollte man das kleben oder eher so hinnehmen?
Ja, meine 180x90 zerfleddert auch so langsam. Ich denke es ist bei häufigem Auf- und Abrollen in ca. 3,5 Jahren einfach Abnutzung. Die obere Schicht ist noch in Ordnung, die untere zerbröselt an den Rändern.
Teddybrumm Du meinst das schwarze Neopren unter dem Stoff? Das kann man kleben. So macht man das zumindest bei Taucheranzügen o.ä. Es gibt dafür spezielle Neopren-Kleber. Wie das genau funktioniert, müsstest Du allerdings einen Fachmann oder Google fragen.
Ja, meine 180x90 zerfleddert auch so langsam. Ich denke es ist bei häufigem Auf- und Abrollen in ca. 3,5 Jahren einfach Abnutzung. Die obere Schicht ist noch in Ordnung, die untere zerbröselt an den Rändern.
Gibt es denn qualitativ bessere Matten?
Ich habe das erste Mal nun bei denen bestellt und eigentlich sollte von denen das Paket am Montag ankommen. Steht so auch in der Bestellung drin und die Bestellung steht auf "complete". Laut UPS und der Trackingnummer ist bisher aber nur das Etikett erstellt worden und das Paket noch nicht bei UPS gelandet. Leider meldet sich der Support nicht auf Nachfragen, heute ist aber auch erst Donnerstag. Ich wollte trotzdem hier fragen, wie das bei euch so war?
brettundpad Das Label (so mein Eindruck) wird quasi gleich mit Auftragseingang schon gedruckt. Bis die Produktion (falls Du eine Custommatte bestellt hast, oder das Motiv erst noch nachgedruckt werden muss) vollständig ist und der Versand tatsächlich vollzogen wird, kann da noch einige Zeit vergehen.
Ich wollte trotzdem hier fragen, wie das bei euch so war?
Dauert ewig... Aber kommt irgendwann. Bei mir hat es fast 2 Monate gedauert.
brettundpad Das Label (so mein Eindruck) wird quasi gleich mit Auftragseingang schon gedruckt. Bis die Produktion (falls Du eine Custommatte bestellt hast, oder das Motiv erst noch nachgedruckt werden muss) vollständig ist und der Versand tatsächlich vollzogen wird, kann da noch einige Zeit vergehen.
Kann ich bestätigen. Habe ich damals auch auf Nachfrage (bestellt + Labelerstellung 25.11. und Nachfrage am 06.12.) seitens Deepcut so bestätigt bekommen. Sinngemäß: "Yes, labels are automatically created and it takes a few days to manufacture, prepare, pack and dispatch custom mats."
Leider meldet sich der Support nicht auf Nachfragen, heute ist aber auch erst Donnerstag
Ich hatte allerdings noch am selben Tag Antwort des Supports.
Angekommen ist meine Matte dann am 12.12.
Gefühlt hat meine Nachfrage damals das Ganze zumindest nicht verlangsamt, evtl. sogar etwas beschleunigt