Suche verzweifelt ein wargame

  • Dark Knight

    Ja, ein mal haben wir 2 Partien zu zweit gespielt.


    Insgesamt gefällt es mir gut, auch wenn es für mein empfinden nicht an 13 Tage oder Watergate heranreicht.

    Dafür ist aber "einfacher" reinzukommen, weil nicht auf jeder KArte ein anderes Ereignis steht, sondern es nur wenige Aktionen gibt.

    Das und der (bisher ungespielte) Solomodus lassen das Spioel vorerst im Regal verweilen.


    Ich mag dafür den "Kniff" mit dem Spielfortschritt auf dem Kalender. Sehr nett.

    Auch finde ich es teilweise etwas glücksabhängig, aber bei der kurzen Spieldauer ist das in Ordnung.

    Dazu muss man sagen, dass mir bluffspiele (ich denke meistens nicht was Du denkst:-) ) nicht sonderlich liegen.

    Was bei mir eben nicht so rüberkam wie bei den erwähnten Spielen ist das Thema.