[Amazon - Prime day 19]

  • Zitat

    Kindern ist es Wumpe ein Spiel 100 mal zu spielen

    Zitat

    Das ist denen auch zu monoton

    Habt ihr schon mal was davon gehört, daß Menschen unterschiedlich sind? Das gilt für Kinder insbesondere.

    Es gibt solche und solche Kinder und ganz viele feine Abstufungen.

  • Zitat

    Kindern ist es Wumpe ein Spiel 100 mal zu spielen

    Zitat

    Das ist denen auch zu monoton

    Habt ihr schon mal was davon gehört, daß Menschen unterschiedlich sind? Das gilt für Kinder insbesondere.

    Es gibt solche und solche Kinder und ganz viele feine Abstufungen.

    Deswegen hab ich auch nur von meinen gesprochen. Ein Gegenbeispiel reicht ja um eine Verallgemeinerung zu widerlegen. :)

    Aber schön wie mein Satz aus dem Zusammenhang gerissen wurde.:rolleyes:

  • Villainous für 19,99 als Angebot des Tages


    amazon.de/dp/B07NRBKZGM/

    Ich sollte aufhören hier rein zu gucken.

    Schon bestellt, Disney ist halt aber auch süß.

    Mein 1,5 Jahre alter Sohn wird das bestimmt baaaald spielen können.

    oder meine Tochter, die im September auf die Welt kommt. :)


    Man muss ja für die Zukunft planen.

  • >Ein Gegenbeispiel reicht ja um eine Verallgemeinerung zu widerlegen.
    Dieses "Allgemein"-Verständnis unterstreicht, dass man das eine oder andere Buch doch mehr als 3x (vor)lesen sollte bevor man es weggibt.


    Aber hey, "Beweis durch Behauptung" ist aktuell en vogue.

  • >Ein Gegenbeispiel reicht ja um eine Verallgemeinerung zu widerlegen.
    Dieses "Allgemein"-Verständnis unterstreicht, dass man das eine oder andere Buch doch mehr als 3x (vor)lesen sollte bevor man es weggibt.


    Aber hey, "Beweis durch Behauptung" ist aktuell en vogue.

    Ich pack nen Smiley dran. Du lässt ihn beim Zitieren weg und findest was zum Kritisieren. Tolle Leistung.

  • Genau das was Weltherrscher sagt... Nur genau andersrum...


    Kindern ist es Wumpe ein Spiel 100 mal zu spielen... Das machen sie um ihre Eltern zu quälen

    So was ähnliches habe ich auch über Bücher gehört. Das kann ich für meine 3 Kinder nicht unterschreiben.

    Wir lesen Geschichten in der regel ein bis zweimal (und dann ab in die Biblio). Genauso haben wir noch nie ein Spiel 100 mal gespielt. Gerade Kinderspiele bieten da viel zu wenig Varianz. Das ist denen auch zu monoton.

    Dito. Natürlich geht ein Buch ein paarmal, dann ist aber auch die Luft raus, und das locker, seit die Kleine 2,5 Jahre ist. Wiederholungen sind da nicht so populär. Das gilt für Spiele, Bücher, Hörspiele. Jetzt mit fast 5 ist das noch extremer. Pädagogisch stelle ich mir da schon die Frage, wieviel Neues man den Kleinen immer geben sollte (Wissbegier vs. Unzufriedenheit mit dem was man hat). Faktisch ist es aber wie Jorl sagt - Dinge werden langweilig.

  • Bei Stone Age Junior haben die Kleinen sogar erhöhte Chancen ohne dass man als Erwachsener zurückhaltend spielen muss. Wie ich Memory liebe X/


    Habt ihr schon mal was davon gehört, daß Menschen unterschiedlich sind? Das gilt für Kinder insbesondere.

    Es gibt solche und solche Kinder und ganz viele feine Abstufungen.

    Deswegen hab ich auch nur von meinen gesprochen. Ein Gegenbeispiel reicht ja um eine Verallgemeinerung zu widerlegen. :)

    :/

    Zitat von Brian

    Ihr seid doch alle Individuen!