Braucht man für ein Spielgeld-Set den Wert 3?

  • Sankt Peter : Danke, aber mach dir da mal keine Sorgen. Ich kriege einen Sonderpreis für meine eigene Bestellung und wenn die Kampagne weiter so gut läuft, dann wird das ein richtig guter Sonderpreis. Dass man das Ganze als Hobbyprojekt und nicht mit Ertrag pro Arbeitsstunde rechnen muss, ist ohnehin klar.

  • Ich glaube es hätte niemand ernsthaft was dagegen 1-3 Euro mehr zu bezahlen, so dass Deine eigene Bestellung zumindest zum Teil dadurch finanziert wird - sozusagen als Dankeschön der Teilnehmer.

    Finde ich gut.:thumbsup:

  • Mal doof gefragt: Kann man nicht die Diskussion ob man 3er braucht auch auf 30er übertragen?

    Klar kann man das diskutieren. Da gelten fast dieselben Argumente wie bei der 3, aber nur fast, denn es gibt auch noch die 25 als Alternative, während die 2,5 keine Alternative zwischen der 2 und 3 ist.


    Weiter oben wurde bereits über 25er philosophiert. An denen finde ich vorteilhaft, dass man mit ihnen auch auf 100 kommen kann. Beim Pokern finde ich 25er zum Beispiel prima und würde keine 30er haben wollen. Aber generell fände ich auch 30er interessant.

  • Wenn es cent gibt finde ich 2,5 schon eine Alternative. Schließlich habe ich auch einige 2,5 Euro Münze.

    2,50 Euro Münzen | MDM Deutsche Münze


    Bei Netrunner habe ich imm mit 1er und 3er gespielt. die 5er waren mir zu umständlich.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.