Übersicht über Spieleveranstaltungen/ Spielewochenenden

  • Hallo,


    gibt es abgesehen von Spiele-Offensive und Boardgamegeek noch Seiten,

    in denen man gezielt nach Spiele-Wochenenden suchen kann oder die dazu gezielt eine Übersicht bieten?


    In der SO muss man sich durch alle Veranstaltungen durchsuchen, BGG ist eher ungeeignet dafür.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Es gibt hier ebenfalls einen Kalender. Die Kategorie Spieletreff könnte die von dir gesuchten Veranstaltungen enthalten, wenn sie denn jemand eintragen würde. Eine Suche (im Bereich „Termine”) nach dem Stichwort „Wochenende“ oder „Spielewochenende“ sollte entsprechende Einträge liefern.

  • Hallo,

    in denen man gezielt nach Spiele-Wochenenden suchen kann oder die dazu gezielt eine Übersicht bieten?

    früher auf spielbox.de gab es eine Seite, die Spielerfreizeiten (Wochenenden und Reisen) listete. Aber ich glaube, die hat die Umstrukturierung nicht überlebt. Aber ich liste die Spielerfreizeit #Thalhäusl auch nirgends mehr im Netz. Auf Grund 10 Jahre Erfahrung möchte ich behaupten, das ist vergebliche Müh. Irgendwie stellt sich bei mir der Eindruck ein, dass viele intensive Netznutzer vielleicht ein wenig menschenscheu sind. In sofern tät' eine Freizeitveranstaltung und eine Netzlistung etwas konträr zueinander stehen. Was von meinen Veranstaltungen Fortsetzungserfolg hat, da beruht das in der Regel auf Mund zu Mund Propaganda. Also - red' über dein Interesse und du wirst etwas zu hören bekommen.;)

    Liebe Grüße
    Nils (erfährt gerade über die Homepage überdurchschnittlich viel Interesse für die (geschlossene) Gruppe , weil diese Seite nicht mehr aktualisiert wird. :?::/ )

  • Wenn ich in Termine bin und über die Suchfunktion meinen gewünschten Begriff eingebe,

    wird dann nur über Termine gesucht?


    Die Stichwortsuche ist zwar nützlich, aber man kann man auch gezielt nach Themen suchen, die z.B. "Spielewochenende" im Titel enthalten?


    Dies vermisse ich ein wenig.