- Moonshiners of the Apocalypse

  • Eben auf Kickstarter entdeckt



    Ein Zitat "moralisch fragwürdiges", hoch kompetitives, aus verschiedensten Spielelementen wie 4x, Stadtaufbau und ein bisschen Würfelkampf zusammengepanschtes Erstlingswerk eines unbekannten Verlags für 2-4 Spieler hat meine Aufmerksamkeit erregt.


    Ein erster Überflug des Inhalts hat mich erstmal auf den "Early Bird Deluxe Pledge"-Button klicken lassen um mir den zusätzlichen Inhalt einer Miniatur und der 40-Event-Karten zu sichern.

    Werde mir das nochmal näher anschauen - aber grafisch und inhaltlich finde ich´s bis jetzt durchaus interessant.


    Ein deutsches Regelbuch (wohl eine erste, einfache Version) gibt´s ebenfalls schon!


    Was meint Ihr?

  • Kämpfe ich da wirklich nur gegen Besoffene? :D


    Sieht zumindest mal nach „was anderem“ aus - Mir aber wieder einmal ein bisschen zu comichafter Stil...Eine der Kampagnen die ich im 2. Run vielleicht aufgreifen würde, wenn a) das Spiel im ersten Run als spielerische Bombe eingeschlagen ist und b) der unbekannte Kickstarter-Erstling es überhaupt geschafft hat zu produzieren.


    Spiel-Grundkonzept sieht aber auf den ersten Blick ganz passabel aus.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Und ich bin drin, da der Solo-Mode freigeschalten wurde :D

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :