Xenoshyft Onslaught - Hilfe zum genauen Inhalt

  • Bei meinem Exemplar von Xenoshyft Onslaught waren Kartenpakete nicht dabei, dafür war irgendwas doppelt und einiges klebte aneinander.


    Nun habe ich Ersatz bekommen, weiß aber wegen der Übersicht des Spielmaterials nicht, wie viel von was nun wirklich vorhanden sein müsste. Es steht halt nur da 83 Truppenkarten, aber nicht wie viele von welcher Truppe...

    Ich hab gehofft auf BGG eine detailierte Auflistung des Inhalts zu bekommen, aber dem war leider nicht so.


    Würde mal jemand bei seinem Exemplar durchzählen und mir sagen wie viel wovon da drin zu sein hat?

    Oder mir nen Tipp geben, falls ich auf dem Schlauch stehe und das total offensichtlich anders rauskriegen müsste?


    :blumen:

  • XenoShyft Onslaught Card list in the works - please review | XenoShyft: Onslaught | BoardGameGeek


    Gibt doch was bei BGG - Da sind 3 Links zu einzelnen Threads auf BGG - Vielleicht hilft das :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()