Umfragen: Ergänzte Option wird nicht übernommen

    • Offizieller Beitrag

    Warum wurden die Punkte "Ziplockbeutel" und "Würfel als Anzeiger" entfernt?

    Ich habe nichts entfernt (und laut Änderungsprotokoll hat auch niemand sonst den Beitrag editiert). => Technischer Fehler? Nicht abgesendet? …

  • Ok dann muss ich die nochmal hinzufügen. Hat mich auch schon gewundert. Ich hätte sollen besser "warum erscheinen x und y nicht mehr" schreiben sollen.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Kann es sein, dass Sachen nicht übernommen werden, wenn zwei Benutzer gleichzeitig Sachen zu einer Umfrage hinzufügen wollen?

    Ja – wenn’s bescheiden programmiert wäre, was mich leider nicht wundern würde … was es in manchen Punkten leider ist. (Vgl. Sternenfahrer s Anmerkung oben.)

    Ob es tatsächlich so ist oder doch eine andere Ursache hat, müsste man testen.

    • Offizieller Beitrag

    MetalPirate  fleXfuX

    Die parallele/konkurrierende Ergänzung von Optionen durch mehrere Nutzer kann ich recht sicher als Fehlerursache ausschließen.

    Eine mögliche Erklärung wäre, dass ihr eine Option ergänzt, aber nicht dafür abgestimmt habt. Dann wird die Option beim Abstimmen verworfen.

  • Hi,

    danke für die Mühe, die für mich nicht mehr notwendig gewesen wäre.


    MfG

    fleXfuX

    Wer die Weisheit mit Löffeln gegessen hat, neigt zu geistigem Durchfall.