Linkeinträge von "LegioVIII"

    Du kommst aus Ostwestfalen-Lippe und Umgebung und suchst noch einen schönen Ort mit vielen tollen Menschen für das gemeinsame Brettspielhobby ?


    Dann schau doch gerne bei unseren Treffen vorbei.

    Wir haben im Juni 2023 den Verein offiziell gegründet und treffen uns aktuell einmal monatlich jeweils am zweiten Freitag des Monats im Lüerdisser Weg 91, 32657 Lemgo.


    Wenn du weitere Infos möchtest oder dich mit uns austauschen oder uns kennenlernen möchtest, besuche uns auf Instagram:

    Spielekünstla e.V (@spielekuenstla) • Instagram-Fotos und -Videos
    81 Follower, 137 gefolgt, 2 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von Spielekünstla e.V (@spielekuenstla) an
    instagram.com


    schau auf unserem eigenen Discord Server vorbei:

    Join the Lebenskünstla Discord Server!
    Lebenskünstla ist ein junges, soziales Start-Up aus Lemgo und die Spielekünstla e.V. organisieren diverse Spieletreffs. | 77 members
    discord.com


    oder schreib uns eine Mail an

    info@spielekuenstla.de



    Wir freuen uns auf deinen Besuch!