2. Runde „Ermittlerphase“ Teil 2
„Skids O´Toole“
Gerade reißt er noch die Hände hoch, um sich vor dem Biss zu schützen. Dann explodiert die Realität und er liegt auf nasser Erde. „Wo ist das Vieh?“ will er gerade fragen, kommt aber nicht mehr dazu, da Wendy auf einmal die Treppe nach oben geht, oder flüchtet?
Er rappelt sich hoch und ist froh das er im Knast auch auf sein Körperliches Training geachtet hat.
1. Spielen: „Körperliches Training“ Kosten 2
Er mustert die beiden Anderen. -Haben sie irgendetwas zu Wendy gesagt?- Noch bevor er dem nachgehen kann, ertönt Wendys Schrei von oben. „Verdammt“ flucht er und stürmt Hals über Kopf die Treppe rauf.
2. Bewegen: „Dachboden“ +1 Horror
Erst als er Oben ist, bemerkt auch er den Verwesungsgeruch. Er dreht Wendy an der Schulter von dem Anblick weg, kann seinen eigenen Blick aber nicht von dem Anblick lösen, damit hat er in dem Haus einer …..... Frau, wie Miss Walker, nicht gerechnet. -Spielt diese Frau überhaupt auf ihrer Seite, schließlich haben sie, die anderen Beiden gerade erst kennen gelernt-
3. Ermitteln: Fertigkeit +3 vs. Schleierwert 1 -> Schädel 0 (da kein Guhl vor Ort) = Erfolg
Da er den Blick, vor Schreck, eh nicht von dem Kadaver abwenden kann, fällt ihm auf, das es sich mit Sicherheit um keinen Menschen handelt.