spieleliesel unknowns Jungspund

  • Mitglied seit 26. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
130
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
797
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
800
  • Hallo spieleliesel,
    vielen lieben Dank für Deine Unterstützung bei ALTIPLANO!
    Was wir beide für selbstverständlich halten, ist leider nicht bei allen Verlagen so. Postiv hervorzuheben sind aus meiner Sicht zum Beispiel Pegasus und Feuerland, beide haben sich umgehend für Unanähmlichkeiten entschuldigt und haben bzw. werden bei meinen Beanstandungen für Ersatz sorgen. Bei Schwerkraft war das leider nicht so, die haben für ca. 5 korrigierte Karten Terraforming Mars 2 Euro plus 4 Euro Versand genommen, mal schauen wie DLP sich positioniert?
    Mit meinem Anliegen bei DLP hatte ich das Gefühl abgewimmelt zu werden, deshalb habe ich den Weg über dieses Forum genutzt. Denke aus DLP-Sicht versuchen die das Thema kleinzuhalten, da sich ALTIPLANO gerade in der Auslieferung an Einzelhändler befindet, fehlerhafte Bestandteile sind dann keine gute Werbung...
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    Carsten