Beiträge von Niro

    Heute Nacht kam eine E-Mail von Sandy. Hach, was ein Spaß, anstatt den Versand von unserem CW voranzutreiben soll uns jetzt, sofern man seine Adresse hinterlegt?!?, eine kleine Überraschung zugesendet werden, die vermutlich auch Infos zu seinem neuen Gönner enthält. Hoffe, Bezos ist ein heimlicher Brettspiel-Nerd und das künftige nie endende Füllhorn.

    …meine Vermutung, die haben eigentlich die Adressen ihrer Backer verschlampt und versuchen auf diesem Wege die Versandliste wieder zu aktualisieren 😁

    Vielleicht könnte noch das DnD Onslaught etwas für dich sein. Man kloppt sich hier nicht nur mit dem 2. Spieler, sondern muss sich auch noch Monster erwehren. Ich weiß nur nicht, inwiefern die Szenarien sich zu einer zusammenhängenden Kampagne fügen.

    Keine Ahnung, wie die ihre Fahrten planen, aber hier kam wirklich nur der butcher an und der Ritter reitet noch in Holland umher. Na immerhin 😁


    Gerade mal Langeweile gehabt: in 7 Tagen 113km von Amsterdam nach Eindhoven gereist und dabei offenbar noch vom Butcher überholt worden.

    Hier auch der Knight und der Schlachter seit ca. Mitte März in Transit aus nem Kaff in NL zum Zustellzentrum. Vielleicht haben die auch noch meine Palette Cthulhu Wars rumstehen.

    Ein Aprilscherz ist wohl auszuschließen, aber das neuste Update liest sich als der reinste Hohn und Spott für jeden Backer. Dann sollen sie lieber nichts mehr posten.

    Ist bei wem schon der Killenium Butcher angekommen? Mein Paket steht seit dem 18. auf angekündigt, nicht, dass das irgendwo verschütt gegangen ist 😅

    Hier der gleiche Status: DPD NL Ticket für den Versand und seit gestern auch der Knight.

    Soll ruhig noch im Land der Tulpen und Gouda bleiben. Bin natürlich genau jetzt 2 Wochen im Urlaub.😁

    Gestern gab es auch noch eine Mail von Hrn. Kuechler:


    "….Ich vermute sehr stark das erst etwas geliefert wird, wenn ihr eure Adresse unter dem Link per Knopfdruck aktiv VERIFZIERT!


    Ihr solltet auch eueren Pledge checken der mit angegeben ist. Nicht vergessen: Die Misprint Corrections werden nachgeliefert. Wenn da etwas nicht stimmt öffnet bitte ein Support-Ticket via die Webseite:

    Support | Petersen Games


    Ich hoffe noch zu erfahren mit welchem Dienstleister die Sachen zu uns kommen und ob es Tracking gibt.“

    Salvete!

    Ist hier eigentlich noch ein backer, der immer noch keine versandmitteilung bekommen hat? Am Mittwoch geht’s auf Reisen und nüscht im Anflug.


    Gestank ist kein Problem. Ausdünstungen habe ich selber.


    Muss feststellen, 2023 ist kein cardgame-Jahr für mich. Earthborne, for glory und nun auch hier eine große Enttäuschung. …bin niedergeschlagen. Gehe gleich raus mit den Kindern und böller mir den Frust weg.🍻😁

    Bei uns sollte sie eigentlich nur als Übergangslösung funktionieren. Aber wir sind mit der Sonos Arc dermaßen zufrieden, dass ich aktuell alle andere Audio-Spielereien verschoben habe. Mit wandhalterung lag sie letztes Jahr bei unserem Euronics bei 650 Euro. Habe alle Kabel in einer vorsatzschale verstaut. Die aufgeräumte wandansicht finde ich sehr reizvoll. Für einen möglichen Ausbau hatte ich aber schon in der vorsatzschale die Verkabelung und Auswechselungen für In-wall-Speaker vorgenommen.

    Parallel erhält von Harakiri und flashpoint die Updates und man erkennt die Mühe, das Bestreben ihr Produkt beim backer zu sehen. Klar, auch da Verzögerung, aber immer transparent in der Kommunikation.


    Hier wieder ein Geteste, Würfelergebnisse werden angepasst, irgendetwas wird gemacht. Ob jetzt gut und sinnvoll für das Spiel, es ist mir mittlerweile egal. Das Ding hier werde ich vermutlich nie mehr auf den Tisch bekommen.

    Interessiert mich nicht die Bohne ....


    Kaffee....:kotz:

    Komischerweise mag ich sehr gerne den Geruch von frisch gemahlenem oder gebrühtem Kaffee. Nur trinken mag ich das Zeug nicht. Trinke fast ausschließlich Wasser (ohne Kohlensäure). Meine Frau tickt da ähnlich.

    Für Gäste haben wir uns eine Maschine mit Mahlwerk zugelegt. Fanden wir irgendwie richtig so😁. Man will ja nicht sonderbar wirken😂

    Manchmal ertappe ich mich dabei, der Gerät am Morgen anzuwerfen, nur um den Geruch in der Nase zu haben.

    In 2-3 Jahren steht bei mir der Umbau des Spielzimmers an. … leider muss ich einen Teil an das 2. Badezimmer abtreten😥

    Habe aber im Gegenzug etwas mehr Freiheit bei der Ausstattung bekommen 😁


    Ich liebäugele mit dem System "Flächennutzungsplan“ 😁 von Moormann oder direkt vom Schreiner ein passgenaues Multiplexregal.


    Auch ein schönes System bietet Mocoba.

    Ich finds schade, dass es die Acryl Standees nur im All-In Pledge gibt und nicht separat :|

    Ich wollte nun auch noch einsteigen, aber irgendwie scheint die Acryl-standee-Version wohl limitiert zu sein. Kann sie zumindest nicht mehr auswählen.

    Wurde sich denn schon mal geäußert, dass man die Acryl-Standees nicht separat erwerben kann.

    Moin!

    Bin irgendwie blind. Welche Teile von Bad Karmas sind misslungen? Wenn Du das Terrain-Paket komplett für unter 30 Euro anbieten kannst, bin ich gerne dabei. Genügt mir in der Qualität vollkommen.

    Ich sehe es als meine Pflicht an, die Interessierten hier im Forum darauf hinzuweisen, dass man noch pre-ordern/pledgen kann. 😁


    Fand das Spiel zum KS schon sehr spannend. Musste mir aber auch eingestehen, dass noch ein weiterer Regel- und Taktikknüppel gerade als Kampagnenspiel es kaum auf den Tisch schaffen wird. Eigentlich hat sich bis letzte Nacht daran auch nichts geändert. Beim Stöbern auf BGG fand ich es irgendwie so toll, dass man noch bestellen konnte… und tat es dann auch 🍻


    Das Zeitfenster für die Produktion wurde wohl bestätigt und das Zeug wird China wohl Anfang Dezember verlassen.


    Ach ja, der Aufschlag für den Transport ist weiterhin nicht ohne. Hier kamen bei mir nochmal knapp 90 USD drauf.

    Bei mir kam gestern die Bestätigung für die GC. Dann war es die letzte Woche wirklich nur für CoD. Crazy magic link hat diesmal auch alles korrekt angezeigt. Alles wird gut. 👍🏼🍻

    Warte jetzt einfach ab. Mit /confirm würde ich auch nur die Bestellung erneut bestätigen. Gem. der Mail muss man ja eigentlich auch nichts machen, wenn Bezahlart und Zieladresse korrekt ist.

    Wäre nur nicht dieser mysteriöse, magische Button gewesen 😁

    Goliath

    Mir ging es ja auch darum, dass die Mail mit dem magischen Link nicht wie beschrieben die shipping confirmation ist, sondern meine Bestellung für Wave 4 bestätigt, welche ich vor 5 Jahren bezahlt habe.

    Bekomme wieder etwas Kopfschmerzen. Der Magic Link bestätigt bei mir lediglich die Bestellung für Wave 4 CoD und soll natürlich nichts bezahlen.

    Der Status für Wave 3 GC bleibt hingegen unverändert und es sind noch 64 USD zu entrichten. Das ist wirklich magisch.

    Ich denke nicht, dass man von Shadowborne ein "Area-Control“- Spiel erwartet hätte. Finde schön, dass man nicht einfach einen Aufguss von Oathsworn kredenzt bekommen wird. Zumal ich in meiner Sammlung noch kein Area-Control-Spiel besitze. Freue mich darauf.


    Der Vergleich mit "Mordred“ von Cmon wird spannend. Da ist man bei Shadowborne gestern nach der Ankündigung von Cmon wohl etwas unter Zugzwang geraten 😁

    Immer mal wieder packt es mich und ich stöbere im Bereich der 4K UHD Blu-Rays. Ich pflege keine Sammlung aus Collectors- und SE-Versionen, aber den ein oder anderen Klassiker aus meiner Kindheit hätte ich schon ganz gerne physisch auf dem kleinen Silberling bei mir gewusst.


    Aktuell verzweifle ich gerade an "Die Goonies“. Ich finde aktuell nur die Standardversion auf Blu-Ray. In 4K UHD scheint es offenbar nur eine UK, französische und spanische Version zu geben. Diese verfügen aber offenbar über keine deutsche Tonspur. Ist dem wirklich so?


    Bei der Suche habe ich mich dem deutschen Bluray-Disc-Portal bedient.