Preussische Ostbahn (Winsome Ausgabe)

  • Da das Spiel ja jetzt bei Queen auf deutsch und mit verbessertem Material erschienen ist, mag ja vielleicht jemand sein Winsome Games Exemplar abgeben. Neu oder gebraucht ist mir egal, gut erhalten sollte es natürlich sein.


    Das Spiel wäre mir 30 Euronen plus Porto wert.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Nabend,


    Zitat

    Original von Herbert
    Da das Spiel ja jetzt bei Queen auf deutsch und mit verbessertem Material erschienen ist


    echt, ist es? Ich hab was von Dezember bzw. Januar gelesen.


    Zitat

    Original von Herbert
    sein Winsome Games Exemplar abgeben.


    nope, kriegste nich... :D

  • Zitat

    Original von ingo


    echt, ist es? Ich hab was von Dezember bzw. Januar gelesen.


    War zumindest für Essen angekündigt. Habe ich aber nicht kontrolliert, da ich in Essen nicht nach den Großverlagen schaue.


    Zitat

    Original von ingo


    nope, kriegste nich... :D


    Schade eigentlich - aber vielleicht kann jemand anderes sich ja noch dazu entschließen.


    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it