Fabelland

  • Wer Lust auf ein Spiel mit Freizeitpark Thema hat, kann sich ja mal Fabelland anschauen. Finds tatsächlich ganz cool und witzig gemacht. Aktuell lässt sich das Spiel in der Spieleschmiede Fördern.


    Fabelland
    Das Projekt Fabelland braucht dein Engagement. Unterstütze dein Hobby und die Spielegemeinschaft. 23.05.2022
    www.spiele-offensive.de

  • Aufgrund des Themas war ich auch interessiert. Aber man baut ja nicht wirklich seinen Freizeitpark, sondern baut/ersetzt Attraktionen an eins der Riesenräder. Das mit den Influencern liest sich dagegen in der Anleitung trotz Skepsis beim Vorschautext nicht so schlecht.

    Thematisch ist es ein großer Mischmasch aus Freizeitpark, Fantasy und Gegenwart mit Influencer.


    Holt mich so überhaupt nicht ab.

  • Ist natürlich immer Geschmackssache. Meine Freundin und ich mögen solche Spiele, auch wenn wir überwiegend komplexere Sachen spielen. Vom Preis ist es auch gut. Der Moritz Schuster nen Sympathischer Typ. Dream Cruise hat uns auch schon sehr gut gefallen :)

  • Mittlerweile wurde nun auch das Förderungsziel erreicht :)