Sammelbestellung Tamashii: Chronicle of Ascend

  • Beschreibung:


    Tamashii Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Formular


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub geben.


    Es wird nur 2 Wave geben


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel


    48h Stunden Bonus gesichert!!!


    Aktueller Stand:


    Level 1 (10%) --> wir sind hier (0 Teilnehmer)

    Level 2 (15%)


    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.




    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Wie ist denn die Erfahrung bei den AR Sammelbestellungen bzgl. Versandkosten?

    Frisst sich da eine eventuelle Ersparnis wieder auf durch den Weiterversand?

    Bisher hat es fast immer gepasst das die Ersparnis geblieben ist dadurch daß der Versand günstiger geworden ist

  • Wie ist denn die Erfahrung bei den AR Sammelbestellungen bzgl. Versandkosten?

    Frisst sich da eine eventuelle Ersparnis wieder auf durch den Weiterversand?

    Bisher hat es fast immer gepasst das die Ersparnis geblieben ist dadurch daß der Versand günstiger geworden ist

    Vielen Dank! Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

    Vielen Dank auch für deine Mühe!

  • Wie ist denn die Erfahrung bei den AR Sammelbestellungen bzgl. Versandkosten?

    Frisst sich da eine eventuelle Ersparnis wieder auf durch den Weiterversand?

    Bisher hat es fast immer gepasst das die Ersparnis geblieben ist dadurch daß der Versand günstiger geworden ist


    genau das würde mich auch interessieren, auch wenn ich natürlich vermute das man da jetzt keine Shipping Quoten bekommt welcher Preisliche Vorteil durch den Versand von 10 oder X spielen entsteht.


    Danke dir für die Orga der SB, echt klasse was hier auf die Beine gestellt wird.


    Was bedeutet oben der Hinweis "Es wird nur 2 Wave geben" Danke euch

  • 2 Wave bedeutet so war es bei fast allen Awaken Realms spielen außer great Wall das die Sachen in 2 Wellen ausgeliefert werden an mich also erst das Hauptspiel und später meistens irgendwelche Expansions und Stretchgoals. Das hat zur Folge daß man nicht ewig warten muss auf das Hauptspiel

  • Das mit dem 2 wave würde mich auch interessieren.
    Auf der Website ist bislang ja nur 1 wave vermerkt. Aber wer weiß, wie viele Addons da ggf noch dazu kommen

    Danke für die Sammelbestellung!

  • Das mit dem 2 wave würde mich auch interessieren.
    Auf der Website ist bislang ja nur 1 wave vermerkt. Aber wer weiß, wie viele Addons da ggf noch dazu kommen

    Danke für die Sammelbestellung!

    Wenn es so auf der Kampagnenseite vermerkt ist mein 2 Wave Aussage natürlich hinfällig ;)

  • Bin auch interessiert.


    2 Fragen:

    • Was ist unter Austria Hub zu verstehen? Heisst das dann mit Abholmöglichkeit oder wird an Backer aus AT versendet?
    • Wie funktioniert das mit dem 48h Bonus bei einer Sammelbestellung, wo die Stückzahl noch nicht klar ist?
  • Bin auch interessiert.


    2 Fragen:

    • Was ist unter Austria Hub zu verstehen? Heisst das dann mit Abholmöglichkeit oder wird an Backer aus AT versendet?
    • Wie funktioniert das mit dem 48h Bonus bei einer Sammelbestellung, wo die Stückzahl noch nicht klar ist?

    Austria Hub bedeutet das ein direkter Versand von AR an einen aus Österreich geht wo dann eine persönliche Übergabe oder wie auch in Deutschland ein innerländischer Versand möglich ist.


    48h Bonus bekommt jeder der bei der SB mitmacht

  • Frage damit ich das nicht falsch verstehe, solange wir nicht bei über 60 Spielen landen (wovon ich einfach mal nicht ausgehen), gibt's einfach nur 10% Rabatt auf's Pledge Level? Selbst bei nem bisherigen Full-Pledge wären das ja grad mal 10€ und ich gehe von große und Gewicht mal davon aus, dass die kosten für den Weiterversand in Deutschland auch bei knapp nem 10er liegen könnten. Also hat man effektiv nichts gespart oder?


    Wie sind denn die Versandkonditionen bei der Sammelbestellung?

  • Frage damit ich das nicht falsch verstehe, solange wir nicht bei über 60 Spielen landen (wovon ich einfach mal nicht ausgehen), gibt's einfach nur 10% Rabatt auf's Pledge Level? Selbst bei nem bisherigen Full-Pledge wären das ja grad mal 10€ und ich gehe von große und Gewicht mal davon aus, dass die kosten für den Weiterversand in Deutschland auch bei knapp nem 10er liegen könnten. Also hat man effektiv nichts gespart oder?


    Wie sind denn die Versandkonditionen bei der Sammelbestellung?

    DIe sind günstiger als der einzelpledge bisher war es so das die Versandkosten + innerdeutschen Versand = Versandkosten einzelpledge

  • Frage damit ich das nicht falsch verstehe, solange wir nicht bei über 60 Spielen landen (wovon ich einfach mal nicht ausgehen), gibt's einfach nur 10% Rabatt auf's Pledge Level? Selbst bei nem bisherigen Full-Pledge wären das ja grad mal 10€ und ich gehe von große und Gewicht mal davon aus, dass die kosten für den Weiterversand in Deutschland auch bei knapp nem 10er liegen könnten. Also hat man effektiv nichts gespart oder?


    Wie sind denn die Versandkonditionen bei der Sammelbestellung?

    DIe sind günstiger als der einzelpledge bisher war es so das die Versandkosten + innerdeutschen Versand = Versandkosten einzelpledge

    Also kommt es im Endeffekt auf die 10% Ersparnis raus, alles klar danke. Bin bisher mal selbst drin, aber ich denk drüber nach : )

  • Naja, die Frage wird sein, was noch an Add-Ons dazu kommt vielleicht und auch Sundrop! Das lese ich hier leider noch gar nicht, hoffe aber es wird angeboten? Dann sind es am Ende vielleicht doch mehr als 10 € Ersparnis :)

  • Bodygrinder : ich hadere gerade wieder mit meinem Einstieg... Falls ich doch nicht dabei sein wollte, ist es für dich besser wenn ich dir das vorher sage und aus der Sammelbestellung aussteige, oder würde ich dann einfach kein Pedge auswählen und gut ist?

  • Bodygrinder : ich hadere gerade wieder mit meinem Einstieg... Falls ich doch nicht dabei sein wollte, ist es für dich besser wenn ich dir das vorher sage und aus der Sammelbestellung aussteige, oder würde ich dann einfach kein Pedge auswählen und gut ist?

    wenn es soweit ist und ich die Zahlungsmails herumsende kannst du mir bescheid geben das reicht aus


    @all Englisch und Deutsch ist in dieser SB auswählbar

  • Hey, ich möchte glaube ich auch bei dieser Kampagne dabei sein :) Eine Frage, weil du bei AR ja schon Eerfahrung hast:


    Die 10% auf das Pledge Level gelten wirklich nur auf das Pledge Level? Oder auch auf Add-Ons, die man einzeln nimmt? Und der All-In ist damit auch abgedeckt?


    Schöne Grüße und schon einmal Danke!


    Ach P.S.: gibt es bei AR Lite auch Sundrop als Option am Ende oder im PM?

    Einmal editiert, zuletzt von DK333 () aus folgendem Grund: PS vergessen

  • Also bei Lords of Ragnarok galt es nur für den Pledge.

    Für Erweiterungen galt es nicht, aber zum Schluss kommt normal immer ein All in Pledge qo man den Rabatt bekommt.

  • Also das gilt auch beim allin die Prozente . Gehe aber davon aus das wir 15 Prozent bekommen . Auf Addons gibt's leider keine. Rabatt. Persönlich denke ich das sundrop auch kommt