[Spiele-Offensive] Geburtstagsangebote bis 2.5. - regelmäßige Updates

  • Ich habe es so verstanden, dass man erstmal keine Versandkosten zahlt. Wenn am Ende der ganze Schwung zusammen berechnet wird, würde man keine Versandkosten bezahlen, wenn man über dem MBW ist.

  • Ich habe es so verstanden, dass man erstmal keine Versandkosten zahlt. Wenn am Ende der ganze Schwung zusammen berechnet wird, würde man keine Versandkosten bezahlen, wenn man über dem MBW ist.

    Nein, dies gilt nur für die, die aus dem Ausland bestellen. Innerhalb Deutschland komplett versandkostenfrei. Ausserhalb Deutschland Versandkosten nur einmal bei unter MBW.

  • Gab es bei der SO nicht immer statt Versandkosten ein "Mindermengenzuschlag", wenn man unter 25€ lag? Das schafft man ja heutzutage schon locker mit nur einem Spiel.

    Brass geht noch besser, denke ich. Mit etwas Geduld sind in ein paar Monaten auch 45€ oder weniger drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Gab es bei der SO nicht immer statt Versandkosten ein "Mindermengenzuschlag", wenn man unter 25€ lag?

    Die Spiele Offensive ist die einzige, die hier von einem Mindermengenzuschlag redet. Um ansonsten im Shop überall damit zu werben, dass sie ja "versandkostenfrei" versenden. Am Ende nur Wortklauberei und Marketing. Es sind Versandkosten. Punkt. Und frei dann eben ab 40 €.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Die Spiele Offensive ist die einzige, die hier von einem Mindermengenzuschlag redet. Um ansonsten im Shop überall damit zu werben, dass sie ja "versandkostenfrei" versenden. Am Ende nur Wortklauberei und Marketing. Es sind Versandkosten. Punkt.

    Das ist mir schon bewusst. Ich hatte nur die Erhöhung der Grenze von 25€ auf 40€ verpasst.

  • Dafür informiere ich dich, Matze ;) und alle anderen Interessierten, dass der Mindermengenzuschlag inzwischen auf 3,99 € angehoben wurde und erst ab 45 € entfällt.


    Zitat von deren Seite:

    Versandhinweise

    Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Dafür gilt ein Mindestbestellwert von 45€. Wird dieser Mindestbestellwert unterschritten, berechnen wir Ihnen einen Mindermengenzuschlag von 3,99€.

  • Ist daran etwas neu? Das war doch auch bei den letzten Beiträgen hier schon so, oder?

    Ich meine das ist erst nach der Online Expo vom Wochenende (also ab heute) so.

    Am Wochenende während der Online Expo war ja freier Versand und ohne MBW, davor ab 40,--€ MBW versandkostenfrei, darunter 3,90€ Mindermengenzuschlag.

  • Ist daran etwas neu? Das war doch auch bei den letzten Beiträgen hier schon so, oder?

    Ist wirklich erst seit heute so... hab nämlich Samstag vormittag nochmal geschaut wg. den Versandkosten, ob die bereits auf 0 € gesetzt wurden.
    Da waren es noch 40 € MBW und 3,90 € Porto.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.