🗄 #SchrankChallenge - Es kann nur ein Spiel geben - KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL [YouTube/Instagram]

  • Amusement passt hier ganz gut rein, aber wenn das wirklich noch lĂ€nger so weiter geht, sollte man vielleicht auslagern 😉

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸŽŒ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - BOREDsung - Leider kein Abgesang [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸŽŒ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - HeroQuest (1989) und die neue App im Livestream [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Dann streue ich einfach mal was neues hier ein. đŸ€­

    Eigentlich wollte ich an Karfreitag spĂ€t abends nur mein neues Equipment testen (USB-Fußpedale fĂŒr den einfacheren Kamerawechsel und die Chateinblendung im Video bei Livestreams) und eine halbe Stunde drauf losdödeln. Daraus sind dann am Ende 2,5 Stunden geworden, in denen ich ein HeroQuest Quest vollstĂ€ndig und mit tatkrĂ€ftiger UnterstĂŒtzung der Zuschauer gespielt habe.

    Da es ja eigentlich nur zum Testen gedacht war, war ich nicht so regelsicher wie es angebracht gewesen wĂ€re, aber auch das ließ sich dann lösen.

    Als Overlord-Ersatz habe ich die neue Companion App genutzt, deren Bedienung mir einiges abverlangt hat. 🙈

    Wichtigste Erkenntnis des Abends: das BĂŒcherregal hat das Zimmer erst richtig gemĂŒtlich gemacht. 😅


    HeroQuest (1989) mit Companion App im Karfreitags-LIVE Let's Play

    [Externes Medium: https://youtu.be/D1B_gphaSDo]

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Was sollte man auf jeden Fall spielen, wenn man erst wochenlang endlose KerkerwĂ€nde gesehen hat? Richtig! Irgendwas mit endlosen KerkerwĂ€nden! In diesem Fall aber die aus đ™’đ™€đ™Ąđ™›đ™šđ™Łđ™šđ™©đ™šđ™žđ™Ł - The Board Game. Und was fĂŒr ein Spaß die Vorbereitung des Spiels schon ist, denn man muss erst mal ganz viele Miniaturen und sonstige Spielekomponenten aus den Rahmen brechen und zusammenkleben.

    Ich konnte und kann mir kaum was schöneres vorstellen!

    Nachdem ich mir dabei ungefĂ€hr fĂŒnf Fingerkuppen mit Sekundenkleber verklebt und weggeĂ€tzt habe, drei der Drohnen bereits beim Zusammenbau selber kaputtgebrochen habe und unser Esstischrand etwa acht halbrunde Löcher aufweist, die ziemlich genau die GrĂ¶ĂŸe meines Kiefers haben, konnte ich das Spiel dann auch bereits zwei Mal ausprobieren. đŸŠŸ

    Zitat

    Wolfenstein - The Board Game von Archon Studios ist eine Brettspiel-Adaption der (jĂŒngsten) Videospiel-Serie, von der vermutlich jeder (Video-)Spieler schon mal was gehört hat. In dem kooperativen Skirmisher fĂŒr 1-4 Spieler fĂŒhrt man eine Gruppe aus vier Helden durch die engen GĂ€nge von Burg Wolfenstein. Hier schießt man sich einerseits, und mit beeindruckender Feuerkraft, den Weg frei, schleicht sich andererseits aber auch mal an und versucht alles, um den Alarm zu vermeiden, der die VerstĂ€rkung der Gegner auf den Plan ruft.

    Wolfenstein kommt mit einer Vielzahl an Miniaturen, die aber erst noch selbst zusammengebaut werden mĂŒssen.

    Ich habe bereits angefangen zu spielen und stelle hier nun meinen Ersteindruck vor. Viel Spaß! 🙂


    Doch damit nicht genug: HEUTE ABEND ab 22 Uhr spiele ich Wolfenstein LIVE! Kommt gerne dazu in den Chat und schaut mir und meinem magischen USB-Fußpedal dabei zu, wie ich versuche TĂŒren zu Öffnen und dabei jedes Mal ein bis drei Minis umwerfe. Es wird legendĂ€r!


    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸŽŒ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - HeroQuest (1989) und die neue App im Livestream [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸ”« KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Wolfenstein - The Board Game (Ersteindruck & LIVE LET'S PLAY) [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Also, die WĂŒrfel gefielen mir.

    Na gut, dass RonSilver nicht besonders sexy aussieht, ist uns allen glaub ich klar... Aber außer den WĂŒrfeln hat nichts in dir Wollust entfacht?

    Sagen wir Mal so. 1 Stunde um in Raum 2 zu kommen und dann ĂŒber einen strategischen RĂŒckzug nachdenken. Genau mein humor ^^


    Das Spiel sah mir leider insgesamt viel zu belanglos aus. Kaum wichtige Entscheidungen. Dauernd loot, welches wohl nicht skaliert. Sieht aus als kann man die megapowerwumme direkt als erstes ziehen.. Und Kampf? Immer alle rauf da.

    Wolfenstein und ich werden wohl keine Freunde.


    Aber das Video hat trotzdem Spaß gemacht...auch wenn TĂŒren dazu da sind, dass man DURCH geht, und nicht drĂŒber wegspringt. 8-))

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Na gut, dass RonSilver nicht besonders sexy aussieht, ist uns allen glaub ich klar... Aber außer den WĂŒrfeln hat nichts in dir Wollust entfacht?

    Puh, ich glaube wir beide gehen mal eben vor die TĂŒr! 😳 Ich habe 1,2 % Zuschauerinnen auf meinem Kanal, belegbar durch die YT Statistiken, das spricht ja wohl fĂŒr sich.

    Eine UnverschÀmtheit sondergleichen, wo ist hier die Aufsicht, wenn man sie mal braucht.

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Also, die WĂŒrfel gefielen mir.

    Na gut, dass RonSilver nicht besonders sexy aussieht, ist uns allen glaub ich klar... Aber außer den WĂŒrfeln hat nichts in dir Wollust entfacht?

    Ich bin von Rons LeidensfĂ€higkeit erstaunt. Ja, das Spiel funktioniert irgendwie, der Timer ist auch in Ordnung. Aber es fehlt die Dynamik und beim Zuschauen empfand ich nicht 1x den Wunsch mit am Tisch zu sitzen. Man arbeitet halt irgendwie das Encounter ab. Ich habe durchaus auch Spaß an nicht so guten Spielen und bin auch geneigt Hausregeln einzusetzen, wenn es sich meiner Meinung nach lohnt oder sehr einfach ist. Aber zu dem Spiel fĂ€llt mir nichts ein. Es sah einfach öde aus.

  • Ich war heute nach dem Aufstehen etwas verkatert, was einerseits wohl am hastigen Genuss des ĂŒberfĂ€lligen PĂŒlleken gegen Ende des Streams liegen könnte, andererseits aber auch am ernĂŒchternden Erlebnis von gestern Abend. đŸ˜©

    Damit das nicht falsch rĂŒberkommt: ich fand den Abend und die Interaktion mit euch Zuschauern megaspaßig! Auch das neue Equipment hilft mir ungemein mich auf das wesentliche zu konzentrieren und nicht dauernd mit der Maus oder Tastatur rumhantieren zu mĂŒssen. Den Chat im Video fand ich auch gut lesbar, er könnte nur etwas lĂ€nger stehen bleiben, habe ich schon als Feedback bekommen. Mal schauen, was ich da einstellen kann.

    Nun aber zum Problem und das war das Spiel. Das ist wirklich total spannungsarm und war irgendwann eine reine Abarbeitung von Mechaniken bei gleichzeitig offensichtlichen Entscheidungen, die eigentlich kaum welche sind. Auch wenn Wolfenstein stabil funktioniert, ein Garant fĂŒr Spaß ist das nicht.

    Die zweite Mission fand ich auch noch mal deutlich spannungsÀrmer als die erste und die war ja auch schon kein Freudenfest sondern einfach nur ein solider Einstieg.

    Schade, ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung, dass durch das Missionsdesign noch was kommen könnte. đŸ˜©

    Ich glaube es kommt zeitnah wieder weg.


    Danke nochmals an alles Zuschauer, es war mir wie immer eine Freude! 😊

    NÀchstes mal dann mit einem schöneren Spiel!

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    2 Mal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Sparky liegt das mit dem "fand ich öde" vielleicht auch am Medium. Ich persönlich könnte mir so eine Partie per YT generell nicht geben. Die fĂ€nde ich immer öde.

    Nee, das Spiel ist scheiße.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Sparky liegt das mit dem "fand ich öde" vielleicht auch am Medium. Ich persönlich könnte mir so eine Partie per YT generell nicht geben. Die fĂ€nde ich immer öde.

    Nein, am Medium liegt es nicht. In den letzten 2 Jahren habe ich mir einige Playthroughs angeschaut und konnte daran gut erkennen, ob das Spiel bei mir zĂŒnden könnte. Das SpielgefĂŒhl kann man nur erahnen, richtig, aber den Spielfluss, die möglichen Interaktionen, Verzahnungen und eingesetzten Mechaniken sind in der Regel ausreichend fĂŒr eine erste Bewertung. Ich habe bisher nur 1x richtig ins Klo gegriffen und selbst da hĂ€tte ich es sehen können, da fand ich die Idee und das Setting aber richtig gut.

  • Nee, das Spiel ist scheiße.

    Wie immer eloquent und auf den Punkt! :S

    :) Das Spiel kann wirklich nichts. Keine taktischen Optionen, keine Missionsdynamik, keine Varianz. Es bietet keine AbhÀngigkeiten zwischen den Helden (wie z.B. Zombicide durch die Alarmstufen), keine Spielzugvarianz. Auch der Standardfehler, dass Skirmisher eine Art aktives Eventsystem brauchen, hat sich Wolfenstein geschenkt. Da, wo das Design von Wolfenstein aufhört, fangen andere (auch Bier&Brezel) Spiele erst an (nÀmlich: Clear the map).


    Das ist halt nur der Versuch, Kohle mit der Lizenz zu machen. Monopoly Wolfenstein soll auch gut sein. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

    2 Mal editiert, zuletzt von Beckikaze ()

  • Wie immer eloquent und auf den Punkt! :S

    :) Das Spiel kann wirklich nichts. Keine taktischen Optionen, keine Missionsdynamik, keine Varianz. Es bietet keine AbhÀngigkeiten zwischen den Helden (wie z.B. Zombicide durch die Alarmstufen), keine Spielzugvarianz. Auch der Standardfehler, dass Skirmisher eine Art aktives Eventsystem brauchen, hat sich Wolfenstein geschenkt. Da, wo das Design von Wolfenstein aufhört, fangen andere (auch Bier&Brezel) Spiele erst an (nÀmlich: Clear the map).


    Das ist halt nur der Versuch, Kohle mit der Lizenz zu machen. Monopoly Wolfenstein soll auch gut sein. ;)

    Das ich mal Zombicide als ein positives Beispiel aus deinem Munde hören darf



    :neindochoh:

  • Da hatten wir gestern nochmal drĂŒber gesprochen. Man tut ja gern so, als wĂ€re jedes Spiel mit Minis automatisch besser als ein Zombicide, weil Zombicide ja ein modernes Miniaturen-Monopoly wĂ€re. Wenn man sowas wie Wolfenstein spielt, weiß man, was Zombicide dabei gut macht. Ich wĂŒrde das in meine Runden nicht mehr mitnehmen, aber Zombicide hat ja eine Daseinsberechtigung, wenngleich fĂŒr mich DMD das gleiche Einsatzgebiet mit besserer SpielqualitĂ€t aufweist. Aber Wolfenstein....man stelle sich das Spiel mal mit Fantasymaske vor (von Thema spreche ich hier nicht, nur von Skin, denn mehr hat Wolfenstein ja kaum) - keine wĂŒrde das kaufen oder spielen.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • :) Das Spiel kann wirklich nichts. Keine taktischen Optionen, keine Missionsdynamik, keine Varianz. Es bietet keine AbhĂ€ngigkeiten zwischen den Helden (wie z.B. Zombicide durch die Alarmstufen), keine Spielzugvarianz.

    Du sprichst jetzt gerade von Secrets of the Lost Tomb, richtig? :*

    Wenn heute Gegenteiltag ist, dann ja. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Also, die WĂŒrfel gefielen mir.

    Na gut, dass RonSilver nicht besonders sexy aussieht, ist uns allen glaub ich klar... Aber außer den WĂŒrfeln hat nichts in dir Wollust entfacht?

    Also wenn ich mal zu MÀnnern wechseln sollte, dann wÀre Ron eine gute Wahl.

    Es zĂ€hlen schließlich vor allem die inneren Werte. Also das, was im Spieleschrank steht.

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸ”« KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Wolfenstein - The Board Game (Ersteindruck & LIVE LET'S PLAY) [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸš«đŸŸ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Ist es noch weit, Papa Schlumpf? [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Heute gibt's mal ein ganz kurzes Kanal-Update mit einem bunten Mix an Themen. Ich stelle u. a. meine grĂ¶ĂŸeren BGG-Reviews vor, erzĂ€hle ein bisschen was zum Thema Livestreams (selbstverstĂ€ndlich mit Magischem USB-Fußbedalℱ), dann noch irgendwas zu Anastyr, Mini Rogue und den Spielen, die gehen mussten oder neu eingetroffen sind.

    đŸš«đŸŸ Ach ja, der Robby Bubble muss vorerst noch zubleiben. 😭


    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸš«đŸŸ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Ist es noch weit, Papa Schlumpf? [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸŸ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - đŸ«đŸ„šđŸŸ [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Wann kommt das 500 Abo Spezial?đŸ€”đŸ€”

    Ich habe Ideen fĂŒr mindestens 6 weitere Videos/Streams (natĂŒrlich inkl. dem 500er) und schreibe in den wenigen freien Minuten an einem neuen ausfĂŒhrlichen Review. Ich versuche das selbstverstĂ€ndlich so schnell wie möglich zu machen, aber aktuell ist es etwas stressig. đŸ˜«

    Wenn du oder jemand anderes noch tolle Ideen hat, was ich, neben dem exzessiven und hastigen Konsum von 0,7 Liter feinstem Robby Bubble, noch so erzĂ€hlen oder anstellen soll, dann wĂ€re jetzt noch eine super Gelegenheit das jetzt kundzutun. Regalschau war ja erst. 😉

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich hab gedacht, nach 500 Abonennten gibts Communityfeatures. oder muß man die manuel selber freischalten?

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Ich hab gedacht, nach 500 Abonennten gibts Communityfeatures. oder muß man die manuel selber freischalten?

    Ja, so steht geschrieben. Allerdings soll es bis zu einer Woche dauern, bis die verfĂŒgbar sind. Kann also noch bis zum WE dauern. Und dann will ich endlich Memes posten! 😬

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Keine Ahnung ob das ins 500er keine Ahnung JubilĂ€um passt, mich wĂŒrde interessieren welche Wechselwirkung Kanal/Content creating und der Blick auf Spiele, bzw. das Spielverhalten haben.

    Das geht doch bestimmt nicht spurlos nebeneinander her..

    „Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,

    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“


    Friedrich Schiller

    aus: â€žĂŒber die Ă€sthetische Erziehung des Menschen“ (1795)

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸŸ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - đŸ«đŸ„šđŸŸ [YouTube/Instagram]“ zu „đŸČ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Boss Fights in ARENA: The Contest [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Weil ich gerade wieder ein bisschen ARENA gespielt habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mal erklĂ€ren, wie so ein Kampf gegen einen Boss (Drachen) so ablĂ€uft.


    Wenn nichts mehr dazwischen komme, will ich morgen Abend einen Livestream machen, in dem ich den Boss Fight spielen werde.

    [Externes Medium: https://youtu.be/oGR71a4rs54]

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von „đŸČ KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Boss Fights in ARENA: The Contest [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸŸ Ronny Bubbleℱ prĂ€sentiert: Wirklich KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL? 500 Abonnenten Special [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.
  • Nachdem sich nun schon ĂŒber 500 Abonnenten eingefunden haben, hatte ich endlich mal die Zeit und Ruhe ein standesgemĂ€ĂŸes Special aufzunehmen. NatĂŒrlich mit Kindersekt und allem was dazu gehört. 😁

    Im Video stelle ich mir u. a. selbst die Frage, ob der Kanalname noch gerechtfertigt ist und wie Alternativen aussehen könnten und versuche auch nochmal zu klÀren, warum bei mir mechanisch schwÀchere Spiele trotzdem ganz hoch im Kurs stehen.

    Außerdem gibt's auch noch einen RĂŒckblick aufs mein erstes Spiele-Halbjahr und eine Frage-und-Antwort-Runde mit Random Unboxings hochkarĂ€tiger Kracherspiele im Hintergrund. đŸ€©

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Nach dem 500er Video könntest du dich ja in „Kein Alkohol und davon viel“ umbenennen

    Soweit gehe ich bestimmt nicht. heute ist ĂŒbrigens Vatertag! đŸ»

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • GlĂŒckwunsch zu 500 Abonnenten. Danke fĂŒr deine Einblicke. WĂ€hrend es hier ja fast immer nur um hart, hĂ€rter, Spider Mastermind auf Launchsite geht, fand ich deine EindrĂŒcke ganz erfrischend. Geht mir nĂ€mlich auch so: Nach einem harten Arbeitstag hat man nicht immer Lust auf volle Möhre in die Fresse.

    Bzgl. des Namens deines Kanals kann ich dir schon sagen, dass ich mir den Trademark auf „Viel Ahnung, aber davon nix“ schon gesichert habe. Falls du so richtig kreativ und out of the box denken willst đŸ€Ș

    2 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • WĂ€hrend es hier ja fast immer nur um hart, hĂ€rter, Spider Mastermind auf Launchsite geht, fand ich deine EindrĂŒcke ganz erfrischend. Geht mir nĂ€mlich auch so: Nach einem harten Arbeitstag hat man nicht immer Lust auf volle Möhre in die Fresse.

    Ich komme endlich dazu hier noch was zu schreiben: einerseits hast du Recht, dass ich auch nicht immer volle Kanne in die Fresse brauche - ganz bestimmt sogar nicht. Mir reicht i. d. R. ein moderater Schwierigkeitsgrad aus. Der Fokus in dem Video lag eher darauf, dass ich auch in "mechanisch schwĂ€cheren" Titeln mit altbackenen Mechaniken und generischen Settings das finden kann, was mich richtig triggert und fĂŒr Begeisterung sorgt, und dafĂŒr im Gegenzug die mechanischen SahnestĂŒcke das Nachsehen bei mir haben (bei gleichzeitiger Anerkennung, dass sie mechanisch toll sind).

    Das mag nicht jeder nachvollziehen können (ich auch nur bedingt 😅), ist und bleibt aber sicherlich so. 😉

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Warte mit Space Marine nicht zu lange. Ich habe es mit meinem 6jĂ€hrigen gespielt. An die eine AusrĂŒstungskarte pro Person muss man dann halt erinnern oder er/sie merkt sie sich selbst. Ansonsten ist das Spiel aber extrem anspruchslos, dafĂŒr aber flott gespielt.

  • Endlich mal wieder etwas Content und dann auch noch passend zum Wochenende! đŸ€˜

    The Hunters A.D. 2114 ist ein Miniaturen-Skirmisher mit großem Abenteuermodus (oder umgekehrt?) und viiieel Story. Das Artwork ist SEHR hĂŒbsch und stimmig und die Ausstattung ist weitestgehend auch sehr gut. Aber leider wird es trotzdem bei mir ABGETISCHT. Über das WARUM spreche ich ihm Video.

    ⚛ 🎀 đ’ŠđžđŒđ’©đž đ’œđ»đ’©đ’°đ’©đ’ą đ’œđ”đžđ‘… đ’Ÿđ’œđ’±đŸ”đ’© đ’±đŒđžđż 🎀 ⚛ - Bei đŸŽ„ YouTube und 📾 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • RonSilver

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸŸ Ronny Bubbleℱ prĂ€sentiert: Wirklich KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL? 500 Abonnenten Special [YouTube/Instagram]“ zu â€žđŸš‚đŸ‘» KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Vagrantsong - Der HYPE-Ghost-TRAIN fĂ€hrt ab, alle Landstreicher bitte einsteigen! [YouTube/Instagram]“ geĂ€ndert.