LaserPecker - Lasergravur für alle Oberflächen aktuell im Crowdfunding

  • Sieht interessant aus - Ein „Laserdrucker„ für alle Oberflächen - Damit lassen sich also auch beispielsweise eigene Würfel, Holz und Co gravieren...Da fallen mir schon ein paar Möglichkeiten ein, die man im Brettspielbereich nutzen könnte:


    Preislich gehts ab 143€ inkl. Porto los...Edit: Für den Stand :P - Stand + Laserpecker kosten 350$


    LaserPeckerPro-The Most Advanced Portable Engraver | Indiegogo


    [Externes Medium: https://youtu.be/b9PFtH9lfRw]



    P.S. Was ist denn das Forums-Zeichen für Indiegogo?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    4 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Was ist denn das Forums-Zeichen für Indiegogo?

    Es gibt (noch) keins, weil der Bedarf sehr überschaubar war. Aber Texte sollten in der Auswahl schon daneben stehen …

  • Bei Lasern immer dran denken: Man hat nur zwei Versuche – dann wären die eigenen Augen verbraucht …

  • yzemaze

    Hat das Label von CF allgemein auf Indiegogo geändert.
  • Zuerst war ich richtig angefixt. Für die 140€ bekommt man aber nur den Ständer. Um richtig arbeiten zu können sind 350€ fällig. Das erscheint mir schon wieder deutlich weniger attraktiv....


    Was meinen die Leute, die sich mit so etwas auskennen?

  • Ich habe es nicht ausprobiert. Aber wäre ein Graviergerät (kosten ca. 30,-€) und ein Bohrständer (passen Graviergeräte?) nicht genauso zweckdienlich?


    Edit: Der LaserPecker lässt sich per App ansteuern - das ist schon ein klarer Vorteil (und der Grund dass ich als Grobmotoriker mir kein Graviergerät angeschafft habe).

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Pech ()