SPIEL 2019: Hallenimpressionen vom Tag davor

  • Mein Smartphone bestätigt mir, was meine Füße längst wissen: Die SPIEL 2019 ist weitläufig und groß. Besonders dieses Jahr mit den neuen Hallen. Rund 4,45 Kilometer Weg habe ich am Aufbautag der Spielemesse in Essen abgelaufen und dabei war ich nur einen halben Tag unterwegs und recht zielgerichtet. Zumindest solange ich mich nicht in Gänge-Labyrinth von Halle 5 verlaufen habe - auf A folgt B und auf 110 folgt 122. Das klingt logisch, nur wenn einzelne Stände fernab Sichtweite auseinanderstehen, führten mich etliche Wege zunächst in die falsche Richtung. So kommen in Summe dann auch die 4,45 Kilometer zusammen.


    Und das hier habe ich auf meiner Wegstrecke alles gesehen ...


    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich vermute, Du meinst meine Neuheitenshowbilder im anderen Forenthread. Die lagen da einfach so aufm Tisch aufgebaut. Sind mir ins Ausge gesprungen und deshalb fotografiert. Kein Verlagsname und es war auch niemand zu dem Zeitpunkt da, den ich hätte fragen können. Solche verwaiste Neuheitenshow-Tische gab es einige dieses Jahr.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • JanMS welche Chips auf ravn 's Bildern meinst du? Meinst du die in seinem Neuheitenshow Thread in Bild 10 die schwarzen? Die gehören zu dem dort aufgebauten Spiel Nanty Narking. Da habe ich den Kickstarter unterstützt, da bin ich mir sicher. Alles was da auf dem Tisch ist gehört dazu. Wobei die Kartenhalter Addons waren.

    Einmal editiert, zuletzt von ET83 ()