Stefan Feld Essen 2019

  • Gibt es schon Infos, ob stefan Feld ein neues Spiel zur Messe 2019 in Essen herausbringt?

    Meine Top 15:

    1: Great Western Trail - 2: Food Chain Magnate - 3: Age of Steam - 4: Brass Birmingham - 5: Bora Bora - 6: Agricola -

    7: Wasserkraft - 8: Mombasa - 9: Crystal Palace - 10: Lorenzo - 11: Watergate - 12: Gleichgewicht des Schreckens - 13: Trickerion -

    14: Underwater Cities - 15: Burgen von Burgund

  • Ein richtiges, neues Feld-Spiel zur Spielemesse gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht.


    Revolution of 1828 ist bereits im April erschienen. Merlin: Knights of the Round Table, was wohl in Essen erscheint, ist nur eine Erweiterung (die zweite zu Merlin). Die Burgen von Burgund Neuauflage müsste demnächst erscheinen, also relativ kurz vor Essen, aber das ist nur einen Neuauflage.

  • Laut Gencon Berichten (BluePeg PinkPeg Podcast) gibt's nix großes von ihm... 2020 dann wieder massig :) Inklusive einem Miniaturenspiel :)

  • Hallo!


    Außer den schon genannten Dingen, wird es zu Essen nichts geben. Tatsächlich habe ich als Autor auch nur bedingt Einfluss, was wann erscheint. Aber so wie es aussieht, könnte 2020 ein Jahr werden in dem ich ordentlich vertreten bin.


    LG

    Stefan