MarkoMyyry unknowns Grünschnabel

  • Männlich
  • Mitglied seit 15. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
37
Punkte
182
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
295
  • Hallo MarkoMyyry, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    Hier findest Du unsere Netiquette/ Forenregeln:

    Netiquette/ Forenregeln


    Hier kannst Du Dich kurz vorstellen:
    Vorstellungsthread


    Hier kannst Du kurz etwas zu deinem Avatar und Usernamen schreiben:
    Username und Avatar

    Und hier findest Du Hilfe zu ein paar Funktionen:
    FAQ unknowns

    Außerdem kannst Du unserer BGG-Gilde beitreten:

    unknowns.de BGG Gilde

    Eventuell suchst Du Mitspieler in Deiner Nähe? Schau Dir mal unsere Benutzerkarte an und trage Dich selber ein:

    Benutzerkarte


    ...oder Du fragst einfach, wenn Du Hilfe benötigst.

    Danke 1
    • Hallo Sankt Peter,

      ich bin ja erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, finde es aber extrem interessant! Dass sich hier Spieleentwickler und / oder -produzenten mit Spielern über Regeln austauschen können, das ist richtig spannend. Wenn ich nach meinem Umzug im letzten Sommer demnächst hoffentlich wieder häufiger zum Spielen komme, werde ich mich wohl auch besser aktiv einbringen können.


      Besten Dank Dir für die freundliche Aufnahme! Habe gerade auch schon einen kleinen Beitrag per Paypal überwiesen.

      Danke, dass du so ein spannendes Forum am Leben hältst! :thumbsup:


      Mit herzlichem Gruß

      Robert

    • Hallo Robert,

      danke und viel Spaß im Forum.