Online

Thomas_S unknowns Grünschnabel

  • Männlich
  • aus Kerpen
  • Mitglied seit 14. Januar 2021
Beiträge
43
Karteneintrag
ja
Marktplatz Einträge
5
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
268
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
285
  • Hi Thomas, E-Mail von mir. :)

    • Hi,

      hm, habe nichts gefunden im Posteingang oder unbekannt.

      Kannst Du mir die Adresse nennen oder ein Stichwort, nach dem ich suchen kann.

    • Gerade noch einmal mit Titel: Test

    • Mir schwant schon, woran es liegt: T-Online-Adresse, die akzeptieren fast nur noch E-Mail von großen (Mail-) Firmen, weil sie spezielle Anforderungen an Mailserver stellen, die kaum eine kleine Firma erfüllen kann/will (gleichzeitig aber kommt VON T-O durchaus Spam...). Naja.

      Hast Du vielleicht noch eine andere Adresse? Falls nicht, müßte ich meinen Google-Account einmal ausmotten. :)

    • Got it, bitte löschen. :)

  • Hallo Thomas_S, herzlich willkommen bei unknowns.de. Wir wünschen Dir viel Spaß hier.

    Hier kannst Du Dich kurz vorstellen:
    Vorstellungsthread


    Hier kannst Du kurz etwas zu deinem Avatar und Usernamen schreiben:
    Username und Avatar

    Und hier findest Du Hilfe zu ein paar Funktionen:
    FAQ unknowns

    Außerdem kannst Du unserer BGG-Gilde beitreten:

    unknowns.de BGG Gilde

    Eventuell suchst Du Mitspieler in Deiner Nähe? Schau Dir mal unsere Benutzerkarte an und trage Dich selber ein:

    Benutzerkarte


    ...oder Du fragst einfach, wenn Du Hilfe benötigst.