älbler unknowns Grünschnabel

  • Männlich
  • Mitglied seit 13. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Karteneintrag
nein
Punkte
115
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
248
  • Hallo Rolf,
    danke für Dein Angebot für The Networks. Überweis' mir bitte das Geld auf mein Konto:


    [Admin] Persönliche Daten gelöscht. Biite per PN


    Sobald es eingetroffen ist, schicke ich Dir das Spiel. Dazu brauche ich bitte Deine Anschrift. Und schreib' mir bitte noch, welchen Versender Du bevorzugst, DHL oder Hermes.
    LG Knut

    • Hallo Knut,
      Adresse ist:


      [Admin] persönliche Daten gelöscht. Bitte per PN


      DHL wäre mir lieber
      LG Rolf :)

    • Könntet ihr bitte zu eurem eigenen Schutz persönliche Daten nicht im öffentlichen Bereich sondern per PN austauschen. Danke!

    • Danke, Sankt Peter, irgendwie habe ich hier die Bedienung noch nicht (oder nicht mehr?) im Griff, sorry.