Beiträge von Annabelle78 im Thema „3D-Druck (Dienstleistung) - wie geht man vor?“

    Ich habe mir über eine Crowdfunding-Aktion einen 3D-Drucker im Handtaschenformat bestellt. Leider dauert es mal wieder länger bis zur Auslieferung als angegeben.


    Ich hatte aber schon 3D-Modelle (Meeple mit ausgeschnittener Textzeile im Bauch) erstellt und konnte nicht länger warten und habe diese in 3 Farben und 3 Größen über Trinckle hochgeladen und bestellt - und war sehr zufrieden (auch wenn ich doofe Größen ausgesucht hatte). Die Plattform ist recht einfach zu verstehen, die Preise sind klar erkennbar. Das ganze ist zwar recht teuer - aber ehrlichweise habe ich anfangs mit noch höheren Preisen gerechnet und habe jetzt schöne "Stehrumchen" ganz individualisiert. Das ganze hat rund eine Woche gedauert und hat mir gezeigt, dass mein 3D-Modell funktioniert.


    Allerdings bin ich jetzt noch aufgeregter, wann mein eigener Drucker endlich kommt... :) Filament in allen Farben habe ich schon, so dass ich gleich loslegen könnte...