Beiträge von sneuhauss im Thema „3D-Druck (Dienstleistung) - wie geht man vor?“

    Fimo, was ist Fimo ??Spaß beiseite, seit ich den 3D Drucker habe, habe ich Fimo nicht mehr angefasst. Ich habe probehalber sogar mal eine meiner Agricola Fimo Kühe für den Drucker entworfen, ging gut, aber ich werde bestimmt nicht alles was ich mal aus Fimo gemacht habe nun für den 3D Druck entwerfen. Allerdings bin ich bei den Awful green things echt am überlegen :)

    Ja, nur zu...


    Schmeiß die Fimo-Sachen abernicht weg, ich würde mich erbarmen und sie auch noch anfassen :whistling:

    Wichtiger als irgendwelche likes ist mir eigentlich das durch das kostenlose zur Verfügung stellen der Files auf BGG, auch andere die Möglichkeit haben ihre Spiele damit aufzupimpen. Ich bin kein Freund von ausschließlich auf Shapeways zu bekommenden 3D Drucken zu horrenden Preisen.Die Likes und die Jagd darauf überlasse ich gerne der jungen Facebook Generation.
    Das ich Likes für meine Arbeit bekomme ist nett, aber zum leben brauche ich das nicht.

    Ich wollte Dir ganz sicher nicht die Jagd nach Likes unterstellen - zumal Du ja auch noch aufgefordert wirst, Deine Bilder zu posten. Außerdem like ich auch jedes Mal Deine Beiträge, wenn da ein Foto Deiner Schätze auftaucht... :slime:


    Es ist einfach nur faszinierend, was alles möglich ist. Früher konntest Du ja wahrscheinlich kaum Spielen, da Du ununterbrochen Fimo-Figuren basteln musstest (die ich gerne auf BGG meinen Mitspielern gezeigt habe, nachdem wir ein Spiel in der schnöden Grundausstattung gespielt hatten...). Jetzt, mit dem Drucker, geht das ja scheinbar teilweise parallel.