Beiträge von fjelfras im Thema „Eure Top-Listen in allen erdenklichen Kategorien“

    Ich mache eigentlich äußerst ungern Werbung für meinen Blog. Aber da ich auch gerne Top-Listen erstelle, ist das dort eine feste Kategorie. Mal sind es die Top 5 eines Autors, mal eines Verlages oder eines Themas. Es wird aber nicht nur aufgelistet, sondern natürlich auch kurz kommentiert. Wen es interessiert, folgt dem Link zur Übersicht:



    Um aber nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, dass ich nur auf Klickfang bin hier eine kleine Auswahl von Kategorien, die auch oben so in etwa genannt wurden.



    Partyspiele:


    STILLE POST – EXTREM erschienen bei Goliath
    LIGRETTO erschienen bei Schmidt Spiele
    TABU erschienen bei Hasbro
    TICK TACK BUMM PARTYEDITION von Los Rodriguez erschienen bei Piatnik
    PERSONALITY von Kramer, Grunau und Raggan erschienen bei Ravensburger



    Würfelspiel-„Absacker“:


    CAN’T STOP von Sid Jackson erschienen im franjos Spieleverlag
    HECKMECK AM BRATWURMECK von Reiner Kinzia erschienen bei Zoch
    ZOOLORETTO – WÜRFELSPIEL von Michael Schacht erschienen bei Abacusspiele
    WÜRFEL–LIGRETTO von Inka und Markus Brand erschienen bei Schmidt Spiele
    WÜRFEL-BOHNANZA von Uwe Rosenberg erschienen bei Amigo



    oder mal etwas thematischer:


    Fußball-Spiele:


    FUSSBALL TAKTIK 2006 von Randy J. Thompson (erschienen bei Stein-Thompsons SportGames)
    TIPP KICK von Karl Meyer (erschienen im Edwin Mieg Verlag)
    TORJÄGER von Ingo Althöfer (erschienen bei Kosmos)
    HYSTERICOACH von Walter Obert (erschienen bei Scribabs)
    TOOOR! von Oliver Abendroth (erschienen bei Kosmos)