Beiträge von yzemaze im Thema „GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben“

    Vorweg: Dungeon Crawler und sonstige Ameritrash-Sachen interessieren mich nicht die Bohne. Ich kann aber die meisten der genannten Titel und die verwandten Begriffe dennoch halbwegs einordnen. Aus reiner Neugierde habe ich mir die erste Folge mal angehört.


    Die Audioqualität war ok. Man muss nicht beim ersten Wurf so perfekt klingen wie Jim von Punching Cardboard ;) Der direkte Einstieg gefällt mir sehr. Das ewige Rumgelabere anderer podcasts kann man sich nun wirklich schenken. Setzt ruhig voraus, dass eure Zuhörer in der Materie drin sind und nicht erst ein mehrseitiges Glossar benötigen, um euch folgen zu können. Seht es als USP ;) @Ben2 spricht ab und an etwas zu viel Denglisch, aber wenn ihm ansonsten der rote Faden entgleiten oder es in Denkpausen ausarten sollte, ist das auch zu tolerieren. (Ich kenne das Problem...) Ich bin jedenfalls gespannt auf die nächste Folge, auch wenn die Hoffnung auf für mich persönlich interessante Inhalte eher gering ist.


    @Rei
    workaround: Rechtsklick auf den Player -> Audio speichern unter