Beiträge von Luzifer im Thema „GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben“

    @Ben2 @HDScurox
    Ich bin hier im Forum ziemlich gebündelt über eure Aktivitäten gestolpert. Das Thema "Podcast" im Allgemeinen hab ich bislang links liegen gelassen. Somit war euer Podcast der aller erste, der mich überhaupt je interessiert hat und dem ich auch eine Chance gegeben habe. Und ich bin auch recht froh darum. Beim Aufräumen der Wohnung und beim Autofahren in der letzten Woche, habt ihr mich wunderbar von deb drögen Tätigkeiten abgelenkt und ich habe diverse Neuigkeiten sowie Argumentationsweisen erfahren können. Danke hierfür!


    Ein ganz anderes Lob: Im Hessischen zu leben (oder an dessen Grenze ) führt ja öfters zu einer Verunglimpfung der Aussprache. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, da es mich als unterfränkischen Bayer selbst getroffen hat :D Eure Aussprache ist dagen sauber, Hochdeutsch und klar zu verstehen. Was bei einem reinen Medium fürs Ohr nicht zu unterschätzen ist.


    Bei Teil 1 und 2 war mir aufgefallen, dass ihr euch ab einem gewissen Punkt (ungefähr nach 30 Minuten) öfters wiederholt in der Aufzählung von Beispielen und Argumenten. Mein Vorschlag wäre eure eigenes Zeitlimit eventuell noch etwas herunter zu schrauben, um noch mehr auf dem Punkt zu bleiben.


    Ansonsten weiter so!


    PS: Ach so. Das Thema "Brett vorm Kopf #1" mit "Cult of the New" war fast schon beunruhigend treffend für meine aktuelle Situation. Sehr beunruhigend. Gab mir aber auch viel zu denken.