Beiträge von Mucki im Thema „GameInn - der neue Spielepodcast von Alex und Ben“

    Wayne...


    [...] Beim Großteil der Spiele-Videos schaut man ja auch nur jemandem zu, der in die Kamera schaut und was erzählt.


    Da hast du recht - find ich ja auch pervers.

    Wieso transportiert man auditive Informationen visuell? Ist ja ein Unding. Aber bevor ich mich in Prinzipienreiterei verliere, bin ich froh, dass die wenigstens noch nicht singen und bleibe traurig, dass der Podcast von so kurzer Lebensdauer war.

    Huhu,


    wann ist denn euer Sommerloch mal zu Ende? Gerade mag doch wohl auch @HDScurox nicht mehr draußen sitzen, oder? :engel: Würde mich sehr über neuen Content freuen! :freu:


    Gar nicht. Den Podcast gibt es nicht mehr. Wurde vor Monaten auf Facebook verkündet.

    Gar nicht. Den Podcast gibt es nicht mehr. Wurde vor Monaten auf Facebook verkündet.


    :(


    War aber lieb gemacht - echt schade.



    Ich hab die Audio-Podcasts sehr gerne - die höre ich am Weg in die Arbeit, manches Mal am Abend zum Einschlafen. Da kann ich beide Male mit Videopodcasts nichts anfangen.

    Darum steh ich auch so auf SU&SD.
    Keine trockene Spielregel/mechanik Beschreibung, sondern mehr: "ja, das ist toll in dem Spiel weil..." u.ä.


    Und sonst - haltet's mir den Knaben nicht vom Arbeiten ab: da müssen sicher noch ein paar "First Martians" Schachteln auf Vollständigkeit geprüft und eingeschweißt werden. Erzähl doch mal im Podcast davon!

    so weit ja - sonst hörat ich nicht weiter zu :)



    [Edit] -


    Die Audioqualität find ich absolut ausreichend. So klingt Ben halt wie ein Kobold, der auf deiner Schulter sitzt - find ich nicht unlustig.


    Sowas wie "Müff" ist natürlich putzig und macht mich auch schmunzelnd, ist aber sonst wurscht. Bei 99% der Sprachen kann ich nicht die Richtigkeit beurteilen. Nur weil ich zufällig bisserl Englisch kann .....

    Kritik und ähnliches kann ich derzeit kaum bieten - denn ich hab es gerade versucht und gemerkt, ich widerspreche mir dabei selbst.


    Ich tu mir beispielsweise schwer in zwei Sätzen zu erklären, weshalb ich Hunter & Cron nicht mehr folge. Weshalb meine Favoriten akut alleine Shut Up & Sit Down sind.


    Emotional begründet: bei den einen fühle ich mich gut unterhalten, bei den anderen nur mehr zugelabert und mit drögen Spiel(regel)daten gelangweilt. Da erklärt mir ein begeisterter Kumpel seine Erlebnisse, beim anderen rödelt mir ein Spielwarenverkäufer Informationen runter.
    Ich will natürlich keinen SU&SD Aufguss, aber ich mag quasi im Kaffeehaus sitzen und dem Geplauder am Nachbartisch gespannt meine Ohren widmen.


    Zum Schluss: Also ich hör mal weiter zu!