Beiträge von MANBEARPIG im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Das alte Brass war an mir noch vorbeigegangen und ich habe geduldig auf diese, von Mr. Wallace abgesegnete, Neuauflage gewartet. Von dem was ich bisher gesehen habe, bin ich nicht enttäuscht. Zwei Spiele für je 50€ inklusive Versand finde ich für ein KS Projekt völlig in Ordnung - auch wenn da Deluxe drauf steht und von der Ausstattung eventuell nicht ganz mit anderen Deluxe Projekten mithalten kann (so wie bspw. die Deluxe Version von Twilight Struggle *hust* :D). Klar, ob man wirklich sowohl Lancashire als auch Birmingham benötigt ist ja scheinbar diskutabel (mir gefallen beide Cover so gut, dass ich unbesehen das Bundle gepledged habe) und man kann deshalb auch gut umgekehrt argumentieren und der Meinung sein, dass 66€ für ein einzelnes der Spiele wiederum zu teuer ist. Von Scythe oder Anachrony Preisen ist man da trotzdem immernoch ein ganzes Stück entfernt.


    Ich erfreue mich erstmal an dem schönen Artwork und generell an der Tatsache, dass ich dieses Spiel in nicht allzu ferner Zukunft in den Händen haben darf :)