Beiträge von EDeL im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Ist es richtig, dass wenn ich das Bundle mit 264,- CAD unterstütze, dass ich dieses dann automatisch auch zweimal bekomme ?


    (Hatte erst 132,- gepledged und dann auf 264,- erhöht...)

    Jein, du bekommst es nicht "automatisch" zweimal......aber du hast bereits die entsprechende Summe für 2 bereitgestellt. Bei diesem Projekt wird, wie bei vielen, mit einem Pledge Manager gearbeitet (Zitat: "We will be using a pledge management platform after the campaign to manage pledges and charge shipping."). Das heißt, du wirst nach dem Abschluss der Kampagne nochmal zu deinem Pledge befragt und kannst z.B. noch Veränderungen oder Zusätzliches angeben. In deinem Fall würdest du als angeben, das 2x das Full Bundle haben möchtest.




    Und...Versand wird wahrscheinlich dann auch zweimal anfallen ?

    Das wird dir genau erst der Pledge Manager zeigen können, ich vermute aber mal ja.

    Witzig am Rande - hatte bei BGG gefragt, ob man die alte Version spielen kann mit der neuen Edition. Mann, sind die Roxley-Leute dünnhäutig. Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr überlegen, ob ich das backe. Ich werde mich weiterhin meiner Kohle-Ausgabe von Pegasus erfreuen, die ja auf BGG doch sehr erfolgreich in genau dieser Version war.

    Also ich kann da ehrlich gesagt nichts wirklich dünnhäutiges erkennen.........die erste Antwort schien ja ein Missverständnis gewesen zu sein, was vielleicht daran liegt das die da momentan recht viel um die Ohren haben werden.
    Lustig finde ich persönlich nur, das du dich darüber aufregst.......wenn man einen Forenthread in negativen Grundton startet, darf man sich auch nicht über eventuell entsprechende Antworten wundern (wie man in den Wald hineinruft , so schallt es bekanntlich hinaus!).