Beiträge von dgvp im Thema „ Brass: Lancashire & Brass: Birmingham“

    Kleiner Kritikpunkt noch, der die Chips nur indirekt trifft. Der Chip-Tray ist etwas zu hoch für die Aussparung im Inlett. Nicht viel aber immerhin soviel, daß die Playerbords nur widerwillig an ihren angestammten Platz zurück wollen. Das hätte man besser machen könne, zumal bis zum Schachtelboden noch etwas Platz gewesen wäre.

    Grüße

    Zu den „Poker-Cips“


    Über Größe und Gewicht wurde schon alles gesagt.

    Die Oberfläche fühlt sich fast schon samtig an, sie ist stumpf und damit lassen sich die Chips gut stapeln, sie rutschen nicht oder nur sehr wenig.

    Die Ränder sind sanft gerundet, die „Einspritzpunkte des Spritzrahmens“(keine Ahnung wie das in der Fachsprache heist) sind sichtbar aber nicht fühlbar.

    Auf mich machen die Chips einen sehr wertigen, eleganten Eindruck, etwas „Understatment“, auf keinen Fall klotzig oder protzig.

    Die Motive haben mir noch nie gefallen, mir sind die Ziffern etwas zu klein, aber die Farbe und das Material find ich großartig. Bin sehr zufrieden damit, meine Erwartungen sind eher noch übertroffen worden. Wie gesagt, nicht protzig sondern elegant.

    Grüße