Beiträge von PeterRustemeyer im Thema „Spiel des Jahres 2017 - Alljährliche Ratestunde“

    mMn vollkommen uninteressanter Spielepreis. Ich glaube da ist die Mehrheit hier nicht die Zielgruppe für... :bball:

    Ich meine mich zu erinnern, dass der Unknowns Preis letztes Jahr exakt die Nominierten in den Top3 hatte, in beiden kategorien.


    ---


    Ich tu mich dieses Jahr schwer mit raten.


    Die meisten Kennerspiele, die ich als würdig einstufen würde, etwa #GreatWesternTrail, liegen vermutlich über der Messlatte.


    Von den Kennerspielen, die @Harry2017 aufgelistet hat, mochte ich eigentlich keins so richtig (#CaptainSonar hab ich nicht gespielt, aber ein 8 Spieler Spiel? Glaub ich erst, wenn ich's sehe...).


    #KrazyWordz war letztes Jahr auf der Empfehlungsliste, darf das dann überhaupt noch nominiert werden?