Beiträge von brettundpad im Thema „ GKR: Heavy Hitters“

    Nach Update vom 10. März jetzt EU-friendly. Bin aber immer noch unentschlossen - das Spielmaterial sieht toll aus, das Konzept auch, aber ich bin mir nicht unschlüssig, ob das Spiel dahinter wohl so gut funktionieren wird.

    Das habe ich jetzt geschmeidig überlesen. ÜBERLESEN. Nein, ich werde das noch nicht backen. 40$ Versand ist ja auch immer noch heftig.

    Vielen Dank für die Erklärung. Das Zollamt ist von meiner Haustür ca. 150m entfernt, das ist nicht das Problem. Aber mit Porto und der Einfuhrumsatzsteuer bin ich ja grob geschätzt bei 50€... das ist mir dann doch zu viel.

    Ich mag ja seit meiner Kindheit Mechs... aber sollte das die Grundlage als Kaufgrund für GKR: Heavy Hitters sein? Bei dem Preis eher nicht. Und ich gehöre ja eigentlich der Holzspielsteine-Fraktion an, wobei das auch Selbstbetrug sein kann :whistling: Erstes Projekt, teuer, sieht aber ganz cool aus. Was haltet ihr davon? Der Kickstarter geht ja ziemlich steil...

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.