Beiträge von PowerPlant im Thema „[2016] Fireteam Zero“

    Alles klar, kommt wieder auf die Liste :)


    "Ist das Spiel überhaupt zu schaffen" haben sie auch damals alle bei Andor gesagt. Und wenn man da den Bogen einmal raus hat, ist es auch machbar. Zwar immer sehr knapp, meist mit dem letzten Zug, aber es ist machbar.

    Genau die hatte ich gelesen, war aber so ziemlich die einzige :)


    Also ist es mehr als nur ein Zombicide im 2. Weltkrieg?


    PS: Ich hatte ein die Heidelbaeren gedacht, weil die das auf der Homepage haben. Warum hört man denn so wenig darüber?

    Seit kurzem ist das 2nd Printing bei Kickstarter drin. Das Spiel gibt es aber doch schon bei den Bären lokalisiert, oder etwa nicht?


    Ich fand es immer ganz spannend, habe aber seit der KS-Kampagne kaum was davon gesehen. Vernünftige Rezensionen sind ja auch eher rarr.