Beiträge von s3chaos im Thema „ Clans of Caledonia“

    ich habe meines aus dem Kickstarter auch noch nicht. Zurücktreten vom Kauf (110%) kann ich aber erst wenn ich es bekommen habe oder der 31.12.17 vorbei ist.
    Auf meine Emails wird nicht geantwortet. Weis eigentlich wer mir das Spiel liefern sollte (Österreich)?

    Ich bin ja auch Österreicher, weis aber defenitiv von anderen Österreicher das diese es Anfang voriger Woche ihr Spiel schon erhalten haben.

    Ist ja erst mein dritter Kickstarter und davon der 2 in der Auslieferung auch beim ersten war ich unzufrieden. Von dem was ich hier über manche Projekte lese komme ich immer mehr darauf das Kickstarter keine Plattform für mich ist. Lasse mich da zu sehr Blenden.

    du als Late Pledger ärgerst dich? Ich habe meins aus dem Kickstarter noch nicht. Rückmeldung auf meine Email auch nicht bzw bei Facebook direkt angesprochen auch keine Rückmeldung. Ich glaube ich probier heute Abend das 110% Rücktrittsrecht aus.

    mei...ich habe auch noch gedacht: Springst halt nun doch auf den Late Pledge auf, wenn`s jetzt wohl geliefert wird, um es noch vor Essen bequem geliefert zu bekommen..... dann halt erst danach: Gibt Schlimmeres....

    Warum soll ich etwas über mehrere Monate vorfinanzieren ohne eigentlich zu Wissen was ich genau bekomme ohne einen Vorteil dabei zu haben? So wie es jetzt aussieht habt ihr es ca 6-8 Wochen vorher. Klar gibts schlimmeres.