Beiträge von Baseliner im Thema „ Clans of Caledonia“

    Ich bin dabei. Mich spricht das Spiel total an. Terra Mystica gefällt mir nicht. CoC dagegen macht einen super Eindruck. Ich liebe individuelle Startvorteile oder Spielervorteile. Ist voll mein Ding. Insgesamt erscheint mir das Spiel vielleicht ein wenig zu simpel. Mal sehen was letztendlich drinsteckt.


    Die anfängliche Diskussion wegen der Geld zurück Garantie hat mich verwundert. Das habe ich fast überlesen weil es mir total unwichtig erscheint. Ich backe ein Spiel doch um es zu kaufen. Die gesamte Vorproduktion ist super gemacht. Alles was ich zum Spiel wissen will, kann ich vorher erfahren. Es gibt keinen Grund darüber nachzudenken dass ich das Spiel mal zurückgeben werde, vom Missbrauch der Garantie will ich gar nicht reden . Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass man das so sehen könnte.


    Zusammengefasst:
    Marco Polo (Charaktere und Aufträge)
    Terra M. (benachbartes bauen, Fähigkeiten freischalten)
    Navegador (dynamischer Markt)
    Tzolkin (Starterplättchen)
    Hawaii (Passregel)


    ---> MUSS ich haben


    Und der Preis! Geschenkt!