Beiträge von catchy im Thema „ Clans of Caledonia“

    ich hoffe dass der :P Smiley gereicht hat um klar zu machen, dass das nur ein Spaß war. Ich habe keine Ahnung wie er die letzten Spiele bewertet hat.
    Grundsätzlich bin ich aber bei @Marcel P. Rahdo ist niemand, der eine differenzierte Kritik äußert und kann somit IMO auch nicht ernst genommen werden. Evtl. reichen die Run Through Videos um sich einen Eindruck von Spiel zu machen (wenn wirklich keine andere Info verfügbar ist), aber mit den Final Thoughts hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt...

    stimmt, mit 63.000 Abos und 26 Millionen Views steht er kurz vor dem Aus :)


    Er selber sagt doch, dass er keine Lust auf die Final Thoughts hat und diese nur so vehement gefordert werden.
    Dass diese Final Thoughts aber mittlerweile 0 Aussagekraft mehr haben - dem stimme ich zu.