Beiträge von Teddybrumm im Thema „ Clans of Caledonia“

    Im Interesse der Qualitätssicherung würde mich mal der "freche" Wortlaut der "frechen" Email interessieren, den du angeblich von uns geschickt bekommen hast.

    Hallo Frank,


    ich weiß nicht wie Du das mit dem zitieren hinbekommen hast, aber das Zitat habe ich nicht geschrieben. Insofern richtet sich Deine Anfrage sicher an Braz?

    Also da Juma generell nicht auf Emails ansch. antwortet (war mein erstes und letztes Spiel, das ich von ihm gekauft habe) wollte ich fragen, ob es bei euch (=Late Pledger 13.10) auch noch nicht angekommen ist?!

    Juma ist ein Typ der alles allein machen möchte das aber nicht (mehr) packt. Er ist mit Sicherheit vom Erfolg des Spiels überrascht worden, verbrät jetzt aber extrem viel von den Vorschusslorbeeren weil er es nicht in die Reihe bekommt.
    Unabhängig davon war ich auch dem Hype erlegen und hatte ein Spiel auf der Messe gekauft. Ist mittlerweile aber auch schon wieder verkauft. Clans of Caledonia ist für mich Durchschnittsware und eine Mischung aus bekannten Mechanismen. Funktioniert rein mechanisch, nimmt mich aber als Spieler leider weder atmosphärisch noch emotional mit.