Beiträge von pinoeppel im Thema „ Import / Export“

    Ansehen werde ich es mir auch mal, in einigen Sätzen bei BGG klang es ein bißchen nach Ruhm für Rom. Was ja per se nicht schlecht ist, dazu evtl. noch etwas Panamax-Feeling - mal schau´n...

    Hab mich auch hinreißen lassen, da mich das Container-Thema mehr anspricht, als Ruhm für Rom.


    Vorbestellen (und bezahlen) mache ich nicht. Hätte mich letztes Jahr fast dazu breitschlagen lassen für Secret Weapons of the third Reich, um dann auf der Messe zu erfahren - "äh sorry, noch nicht fertig" oder "der Container/LKW ist nicht rechtzeitig angekommen".
    [/quote]In den USA und Non-EU wird bereits ausgeliefert. EU folgt glaube ich jetzt auf dem Fuße. Würde mich ich also wundern,wenn ich mit leeren Händen da (Auf der Messe) stehen würde....