Beiträge von Chris_oabling im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Ich weiß nicht ob das Thema hier hin passt:

    Ich schaffe es nicht, obwohl ich es will, Solo zu spielen.

    Nun fahre ich demnächst zehn Tage in den Urlaub …

    Mal so gefragt, warum willst du unbedingt solo spielen ?

    Ich sehe das hier total viele gerne solo spielen, allein ich verstehe es nicht, warum man gerne solo spielen will.

    Ich habs mal probiert, aber ich fands nur öde.

    Mir fehlt das einfach die Interaktion, die Kommunikation, die Atmosphäre.

    Da bastle ich lieber Inserts oder bemal Minis wenn ich keinen zum Spielen habe.

    Ich dachte eigentlich Solospielen ist eher so ein Notnagel, wenn ich keine Mitspieler habe, anscheinend ist das aber bei vielen hier sogar das bevorzugte Spielen.

    Einzig zum Pandemiebeginn war ich auf BGA mal unterwegs, aber da habe ich zumindest gegen Online Mitspieler gespielt. Fand ich aber auch recht bald öde.

    Hätte auch ein paar Spiele mit Solomodus ( sogar #Under falling skies , was ich genau 1/2 gespielt habe 😉)