Beiträge von HCeline im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    In einer Runde konnte ich beispielweise gleich 3 Aktionen hintereinander machen, da ich immer wieder ein goldenes Türblättchen bekam, um mit einem zugehörigen weißen Sonderaktionen zu "kaufen."

    Ich glaube das ist laut Regel nicht erlaubt:



    Ansonsten kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Mir gefällt Praga auch ziemlich gut, und ich finde den Solo Modus (mit Peter Parler) angenehm zu spielen und trotzdem schön knifflig. Das Ziel sind ja laut Delicious Games immer 140 Punkte, das klappt mal besser und mal schlechter :)

    Tapestry

    Solo sehr zu empfehlen, Spiel hat einen sehr gut umgesetzten Automa

    Und auf die Gefahr hin, langsam zu nerven: die Umsetzung bei Myautoma ist wirklich exzellent. Sie löst selbst die etwas kniffligeren Dinge super schnell auf und man kann sich voll und ganz auf's Spiel konzentrieren. Wen das Smartphone/Pad neben dem Spiel nicht stört, für den ist das ne super Lösung!