Beiträge von Specki im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Automa ist hier definitiv nicht einfach zu erarbeiten, aber ich hatte schon Vorrfahrung mit Gaia Project, der mir letzten Endes nicht so viel Spaß gemacht hatte aufgrund der hohen Komplexität.

    Nachdem ich hier jetzt verstanden hatte, dass viele Aktionen einfach auf Kultleisten und Gebietszusammenführungen im Hinblick auf die Endwertung abzielen, liefs in der zweiten Partie schon runder.

    Hallo Zusammen,


    ich möchte gerne Solo spielen, habe bisher aber noch keinerlei Erfahrungen damit. Damit es am Ende nicht zu komplex wird, die Frage an Euch.

    Welcher Solo Modus lässt sich für den Einstieg einfach erlernen und spielen. Ich habe gelesen, dass dies für den Automa von Concordia z.B. zutreffen soll. Habt Ihr weitere Ideen?


    Besten Dank.

    Specki