Beiträge von Part-Time-Game-Geek im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Lese ich deine Anforderungen richtig, dann trifft das SH-CC wohl eher nicht auf dein aktuelles Beuteschema zu. Ich bin wie gesagt froh über diese Perle gestolpert zu sein. Und wer weiß, vielleicht fällt es dir irgendwann unverhofft in die Hände ;)

    Und wer nach den 10 Fällen, die einen ja deutlich länger Fesseln können als man denkt, noch immer nicht genug hat auf den Geschmack gekommen ist, der versüsst sich weitere Abende mit den Erweiterungen "Tatort London" sowie der "Queen's Park Affaire".


    Letztere Erweiterung ist mit einem durchaus substanziellen finanziellen Investment verbunden ... aber wenn man's durch hat, steht einem Wiederverkauf nichts im Wege. Zumal die Storydetails plus Lösung sich das eine oder andere Jahr im Gedächtnis verankern.


    Aber in jedem Falle jeden einzelnen Cent wert!