Ich habe teilweise true solo gespielt, spiele am liebsten aber auch mit 2 Ermittler*innen.
Mein Ranking sieht aktuell so aus (fragt mich nächste Woche nochmal, dann sähe es etwas anders aus)
1. Carcosa (tolle Szenarien, gute Story, recht geradlinig im Design ohne viel Schnickschnack)
2. Traumfresser (richtig coole Szenarien, vor allem in er Traumwelt inkl. richtig gutem Bosskampf - das Einzige, das mich nervt, ist das ständige Wechseln der Ermittlerdecks; habe schon von einer Hausregel gelesen, bei der man einfach mit dem selben Team die ganze Kampagne spielt, aber die vergegebenen XP reduziert - vielleicht muss ich das mal testen)
3. Dunwich (ganz Nahe an Lovecrafts Geschichte und eine interessante Weiterführung derselbigen; mag das Geradlinige der Kampagne ohne viel Schnörkelei)
4. Vergessenes Zeitalter (Setting ist weniger Lovecraft, sondern erinnert mich eher an Ron E. Howard; der Dschungel gibt natürlich starke Indiana-Jones-Vibes. Leider ist die Kampagne nicht gut gebalanced für das True Solo-Spiel, hier muss ich dringend mal die Return-to-Box spielen)
5. Innsmouth (eigentlich ziemlich gute Kampagne bis Szenario 5, danach ging alles den Bach runter - das Finale ist das blödeste und langweiligste aller Kampagnen und hat mir danach auch erstmal die Lust auf AH verdorben. Story fand ich auch eher mittelmäßig, dafür musste man relativ viel lesen)-
6. Der gebrochene Kreis (hat mir prinzipiell sehr zugsagt, teilweise sehr gute Szenarien, aber auch insgesamt etwas fummelig)
7. Nacht des Zealoten (will ich eigentlich gar nicht ranken, sollte allen klar sein, dass das keine vollwertige Kampagne ist)
Noch nicht gespielt: Ende der Welt und die scharlachroten Schlüssel, aber mit beiden wird ins neue Jahr gestartet.