Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!“

    Cool, danke :) Habe jetzt 7 Spiele gemacht und mein bestes Endergebnis war bisher 221. Ich konnte meine Punktzahlen bisher auch immer von Spiel zu Spiel erhöhen, außer im letzten Spiel, wo ich wirklich nur Mist gewürfelt habe und mir Vieles nicht gepasst hat leider. Zum Beispiel hatte ich vier Rerolls und habe vier Mal die gleichen zwei Zahlen nachgewürfelt - das geht doch fast gar nicht! :D Anyway, witziges Spiel, das ich aber nicht besitzen muss (quasi das gleiche wie bei The Mind). Verkommt hier und da ein bisschen zu sehr zu einem Matherätsel slash Suchspiel. Bin jetzt aber sehr gespannt auf "Illusion", ob es aus meiner Warsch'chen 7.5er-Spirale ausbrechen kann.. ;)

    Lg

    43, 41, 43, 41? Entweder spielst du etwas falsch, oder du bist einer der stärksten Spieler, von dem ich je gehört habe. Holy moly...

    Mein Höchstwert waren bisher glaube ich 39 und da hat schon alles gepasst von den Karten her. Und ich bin bei Pi mal Daumen zwanzig Partien würde ich schätzen; also auch kein Neuling, was das Spiel angeht.

    Tl;dr: Glückwunsch zu solchen Scores. Du solltest dich schleunigst neuen Herausforderungen widmen.

    Lg

    *Und besiege deinen eigenen Highscore. Was viele nämlich falsch spielen, ist die Endabrechnung bei Cottage Garden. Die ist sehr thinky und kostet manchmal wertvolle Schritte. Daher ist es ratsam, schon sehr früh zu überlegen, ob man kurz vor der letzten Runde noch ein neues Beet anfängt oder nicht.

    Lg

    Einfach mal aus dem Bauch heraus von mir, um ein noch breiteres Meinungsbild für dich zu skizzieren und weil du gefragt hast ("hat jemand Einwände? xD") ->


    Ps: was ist nochmal mit Ein Fest für Odin und Onirim? Sind die (warum auch immer) rausgefallen, oder besitzt du sie schon? Besonders Odin sollte dir bei deiner aktuellen Caverna-Liebe doch sehr zusagen.. ;)
    Lg und viel Spaß beim Kaufrausch!